Zum Inhalt springen

Der Bunker/Wheel of Death


heinztomato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mal jemand ein bild von dem wheel of death posten? ^^

 

also ein bild habe ich gerade keins ,aber es handelt sich um das große rad im vorletzten level.man muss sich dort von innen nach außen durcharbeiten.die schwierigkeit liegt am ende,wo man an den elektrischen stäben ausweichen muss.die stelle ist zwar nicht mega schwer ,aber einige anläufe habe ich doch gebraucht:tongue2:

ich denke jetzt müsstest du dich daran erinnern,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahhhh bei dem level hab ich das rad nach dem 2ten versuch geschafft!!! sooo schwer war das doch gar nicht...:zwinker: darf ich bei der suche mitmachen dann können wir im dem level das drachenkostüm holen^^wer will bitte adden...:ok:

 

gibts in dem level das drachenkostume? klar kannst mitmachen?adde mich einfach ,dann gehts los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam glaube ich mir fehlt ein level?!

 

bin bei dem sammler. hier habe ich 3 levels. oben über dem bild ist noch so ein land-sticker aufgenäht und der ist leer. ich glaube mir fehlt es wirklich noch..

wie bekomm ich das level?!

und wieso hab ich die trophy, dass ich alle sammler-level abgeschlossen habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam glaube ich mir fehlt ein level?!

 

bin bei dem sammler. hier habe ich 3 levels. oben über dem bild ist noch so ein land-sticker aufgenäht und der ist leer. ich glaube mir fehlt es wirklich noch..

wie bekomm ich das level?!

und wieso hab ich die trophy, dass ich alle sammler-level abgeschlossen habe?!

 

das kann nicht sein ,wenn du dieses level nicht gemacht hättest ,wärst du nicht zum endgegener gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch bei der Suche mitmachen?^^ Hab gerade alles bis zum Japan Zen Garten ohne zu sterben geschafft. Mein Bruder hat am Ende den Kontroller angemacht und ich habs net bekommen!!! Dieses Drachen Kostüm hab ich kann euch ja helfen wenn ihr wollt: PSN: D0N__MANU mit NULL und zwei Uneren Strichen _ _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch bei der Suche mitmachen?^^ Hab gerade alles bis zum Japan Zen Garten ohne zu sterben geschafft. Mein Bruder hat am Ende den Kontroller angemacht und ich habs net bekommen!!! Dieses Drachen Kostüm hab ich kann euch ja helfen wenn ihr wollt: PSN: D0N__MANU mit NULL und zwei Uneren Strichen _ _

 

adde mich einfach ,nette spielekollegen sind bei mir immer willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die XBOXer ja ihren Ring of Death haben, gibts für uns PS3er ja nun Dank LBP den Wheel of Death :(

 

Irgendwelche Tipps, das Rad am Ende(?) des Bunker-Levels zu schaffen? Den inneren Teil schaff ich mittlerweile sehr einfach - man muss halt nur "falsch" herum laufen - aber den äusseren ring schaff ich einfach nicht. Ich habs da auch mal "falsch" rum versucht, komm dann am Ende aber nicht zum Ausgang.

 

Ich dreh echt bald durch :(

 

Allmählich fang ich an das Spiel zu hassen.

 

Vielleicht kanns ja jemand im Schlaf und kann mich multiplayermässig mitnehmen?

 

In den Kommentaren hat jemand geschrieben, man könne sich weitere Leben erschwindeln, indem man den Controller zwischendurch abmeldet, aber das klappt auch irgendwie nicht. (Würd vermutlich auch nix bringen, sind bestimmt schon 100 Leben bei draufgegangen :( )

 

ich häng genau bei der gleichen stelle aber ich hab zurzeit kein wlan ( box is kaputt ) aber ich schaff das irgend wann auch ma alleine wenn ich wieder i net hab können wir ja ma zusammen spielen weil ich keinen kenne der das spiel hat ^^

:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...