Zum Inhalt springen

Der Bunker/Wheel of Death


heinztomato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dieses Level würd ich echt nur alleine spielen!

Zum einen wie schon gesagt der übersichtshalber, und dann noch weil man alle Leben wirklich für sich hat.

 

Ich muss noch in diesem und Letzten level (und nur noch ein paar zusatzlevel) einen durchgang ohne zu sterben und dann hab ich das Spiel komplett zu 100% (Story technisch) :)

aber ich hab iwie noch nichtmal die Motivation dieses Level zu machen :D entweder sterbe ich am Rad oder bei diesen komischen langen Autos -.-

 

Aber das größte Problem bleibt echt das Rad, der letzte abschnitt zumindest... (und das nur weil der Sackboy nach dem Sprung meist unkontrolliert weit nach vorne läuft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das größte Problem bleibt echt das Rad, der letzte abschnitt zumindest... (und das nur weil der Sackboy nach dem Sprung meist unkontrolliert weit nach vorne läuft...)

 

brems ihn in der luft gleich ab oder spring nach der landung gleich nochmal um ihn dann in der luft zu bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brems ihn in der luft gleich ab oder spring nach der landung gleich nochmal um ihn dann in der luft zu bremsen.

 

probiere ich ja^^ allerdings brems ich dann meist zu stark oder zu schwach...

ich denke das hauptproblem ist einfach die zusatzbewegung des Rads... man springt sozusagen doppelt so weit wie geplant... man muss zurückspringen umd stehend zu springen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs ist es wirklich etwas schwer. Aber umso mehr man es macht desto besser wird man. Ich bin einfach immer gesprungen hab immer versucht auf den Platos zu bleiben.Nach einiger Zeit hab ich es dann auch geschafft. :) du schaffst das schon musst halt nur oft genug probieren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...