Zum Inhalt springen

Was soll das?! The Midway 1 und 2 Gelöschte Gewinne


lx--Alex--xl16

Empfohlene Beiträge

Also. Gestern Abend spielte ich noch Miz Fortune, gewann einige dinge. Dann ging ich mir noch anderes gratiszeugs besorgen und machte meine playstation aus. Heute vormittag ging ich wieder zu The midway um mein glück wieder an miz fortune zu versuchen. jetzt hab ich festgestellt das all meine gewinne weg sind und ich wieder von neu anfangen muss. aber nicht nur miz fortune.. ALLE GEWINNE VON ALLEN STÄNDEN WURDEN GELÖSCHT! überall bin ich lvl 0. :( in der lagerkiste ist auch nichts. wie gut das ich mir noch keine tickets gekauft hab -.-

 

Trotzdem doof das alles weg ist. viel zeit dort verbracht...

 

 

okay ich verbesser mich - alle dinge die ich umsonst "gewonnen" habe, sind weg.

dazu kommt das audi app. und die outfits die gratis waren. -.-

Bearbeitet von lx--Alex--xl16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Gestern Abend spielte ich noch Miz Fortune, gewann einige dinge. Dann ging ich mir noch anderes gratiszeugs besorgen und machte meine playstation aus. Heute vormittag ging ich wieder zu The midway um mein glück wieder an miz fortune zu versuchen. jetzt hab ich festgestellt das all meine gewinne weg sind und ich wieder von neu anfangen muss. aber nicht nur miz fortune.. ALLE GEWINNE VON ALLEN STÄNDEN WURDEN GELÖSCHT! überall bin ich lvl 0. :( in der lagerkiste ist auch nichts. wie gut das ich mir noch keine tickets gekauft hab -.-

 

Trotzdem doof das alles weg ist. viel zeit dort verbracht...

 

 

okay ich verbesser mich - alle dinge die ich umsonst "gewonnen" habe, sind weg.

dazu kommt das audi app. und die outfits die gratis waren. -.-

 

 

Keine Panik. Starte home neu und es müste wieder alles da sein. Das ist ein Fehler der öfters Passiert, aber bis jetzt haben alle ihre sachen wieder bekommen. Kannst ja auch Sony anschreiben, wenn nach dem Home neustart immer noch nicht alles da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knüpfe grad mal an diese Frage an ich hatte immer ein Komplett Kostüm von dieser Streetfighter Figur Seth heisst der glaub ich doch als ich nach dem PSN ausfall wieder im Home war fand ich das kostüm nirgendwo mehr. Auch in den Lagerkisten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knüpfe grad mal an diese Frage an ich hatte immer ein Komplett Kostüm von dieser Streetfighter Figur Seth heisst der glaub ich doch als ich nach dem PSN ausfall wieder im Home war fand ich das kostüm nirgendwo mehr. Auch in den Lagerkisten nicht.

 

Schreib eine Mail an Sony mit deiner PSN ID und der Produktbeschreibung die aus der Kauf E-Mail. Dann wird der kauf zurückgesetzt. So kannst du es erneut kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knüpfe grad mal an diese Frage an ich hatte immer ein Komplett Kostüm von dieser Streetfighter Figur Seth heisst der glaub ich doch als ich nach dem PSN ausfall wieder im Home war fand ich das kostüm nirgendwo mehr. Auch in den Lagerkisten nicht.

 

Dass man das geweinnen kann wär mir neu. :think:

 

Ich glaub man erhielt es, wenn man eine bestimmte Sache gekauft hat. Hab aber vergessen was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt es nach den Hackangfriffen immer wieder vor, dass sich die Leute über verschwundene, bzw. gelöschte Objekte beschweren.

Dazu kann ich nur sagen:

1: Sony rät dazu selbständig und im eigenem Interesse immer mal wieder seine Speicherstände, sowie auch seine Home Dateien ( in denen auch deine App´s und gekauften Artikel sind ) auf einem USB Stick zu speichern.

2: Laut AGB´s hält sich Sony das recht vor, auch gekaufte, nicht nur gewonnene Artikel, jederzeit und ohne erstattung der Kosten zu löschen, wenn diese fehlerhaft sind oder zu unrecht erworben wurden.

3: Hat Sony im offiziellem Forum ausdrücklich bekannt gegeben und gewarnt, als das PSN wieder online ging, sich von allen Bereichen in denem man Gegenstände gewinnen kann, fern zu halten, ganz besonders Midway und Aurora.

Da jedoch die wenigsten darauf hören wollten brauchten sie sich nicht zu wundern, wenn sie den gefürchteten Homefreez bekamen.

Das ging jedoch so weit, dass Sony erklärte, getreu dem Motto, wer nicht hören will muss fühlen, dass alle Leute die trotz aufforderung dort fern zu bleiben dennoch drauf gehen um Sachen zu gewinnen, eine Homesperre bekommen.

4: Sollten deine Objekte trotz neustart noch fehlen, lösch einmal deine Homedatei ( aber nur die Home Datei nicht deine Speicherstände von Home ) und installiere Home neu.

5: Sollte dies auch nicht funtionieren, bist du das Opfer eines Hackangriffes geworden und musst deine Sachen neu holen, durch gewinnen oder im Store die gratis Items neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt es nach den Hackangfriffen immer wieder vor, dass sich die Leute über verschwundene, bzw. gelöschte Objekte beschweren.

Dazu kann ich nur sagen:

1: Sony rät dazu selbständig und im eigenem Interesse immer mal wieder seine Speicherstände, sowie auch seine Home Dateien ( in denen auch deine App´s und gekauften Artikel sind ) auf einem USB Stick zu speichern.

...

 

Und das 3te mal das du Müll erzählst.

1. Nenn mir deine quell und geb mal einen Link an

2. Appartments und die gekauften artikel sind NICHT bei den Homespeicherdateien, sondern auf den Sony Servern gespeichert. PUNKT

In den Homespeicherdateien sind NUR die einstellungen, die App einrichtung und die Outfitts gespeichert.

3. erst denken, dann schreiben, bitte

 

LG Weißer Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einfrieren sobald man irgendwelche Sachen gewinnt ist inzwischen gepatched. :)

 

Oh und sollte es euch mal passieren, dass plötzlich alle Gewinn Sachen weg sind tut folgendes:

 

1. Gewinnt auf keinen Fall irgendwas!!

2. Schließt Home.

3. Löscht Home und die Home Datei bei Spiele -> Spieldaten (nicht die Speicherdaten!)

4. (Optional) Startet euren Router und eure PS3 neu.

5 Installiert Home erneut.

 

Dies sollte übrigens auch bei den meisten anderen Problemen in Home helfen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...