Zum Inhalt springen

Le Tour de France (Release 30.06.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Schön das der Radsport-Manager auf die PS3 kommt. Habe die PC-Version früher gemocht und auch zuletzt die Xbox 360 Version. Ich hoffe nur das die Macher genügend Support für Patches anbieten. Die PC-Version ist meist zum Release relativ stark verbuggt. Das wird jedoch im Lauf der ersten Wochen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es irgendwie bedauerlich, dass man das Konzept für die Konsolenversion nun geändert hat. Ich hatte damit gerechnet, dass es sich um den Radsport Manager handelt. Ist ja der gleiche Entwickler. Stattdessen soll man hier selbst fahren. Spricht mich erstmal nicht besonders an. Zumal der Radsport Manager auch im letzten Jahr für die 360 veröffentlicht wurde.

 

Mal schauen. Vielleicht ordere ich eine Testversion, um mir das Spiel mal anzuschauen und zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie bedauerlich, dass man das Konzept für die Konsolenversion nun geändert hat. Ich hatte damit gerechnet, dass es sich um den Radsport Manager handelt. Ist ja der gleiche Entwickler. Stattdessen soll man hier selbst fahren. Spricht mich erstmal nicht besonders an. Zumal der Radsport Manager auch im letzten Jahr für die 360 veröffentlicht wurde.

 

Mal schauen. Vielleicht ordere ich eine Testversion, um mir das Spiel mal anzuschauen und zu testen.

 

Naja so schlecht finde ich das gar nicht, das man selber fahren muss, wirkt irgendwie authentischer, Hauptsache man muss nicht wie ein blöder in die Tasten hämmern:lol:

 

Ähm, wo kann man sich denn eine Testversion holen, dachte das bekommen nur Presse Leute:think:

 

 

mal sehen wann meine Kopie kommt, freu mich schon wie ein Schnitzel drauf:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht finde ich das gar nicht, das man selber fahren muss, wirkt irgendwie authentischer, Hauptsache man muss nicht wie ein blöder in die Tasten hämmern

Ich denke nicht das man in die Tasten hämmern muss. Scheint ja eher eine taktische Komponente zu geben. Sieht man ja während des Gameplay-Videos, wo er diverse Anweisungen befolgen muss. Wenn die Entwickler schlau waren, haben die wie bei Rennspielen ein "Gaspedal" eingebaut. Je mehr man die Taste durchdrückt, desto schneller fährt man. Natürlich immer unter dem Gesichtspunkt der eigenen Kondition. Würde für mich am meisten Sinn machen.

 

Ähm, wo kann man sich denn eine Testversion holen, dachte das bekommen nur Presse Leute

 

Ja, Rezensionsexemplare sind nur für die Presse. Nun kannst du 1 und 1 zusammenzählen. :D Habe ja schon oft genug erhaltene Presse-Exemplare in anderen Threads mit Bild gepostet (ua hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun seit zwei Tagen. Habe zu meinen ersten Erfahrungen mal ein kleines Gamers Diary geschrieben. Quasi die Erfahrungen an Tag 1. Dazu gibt es auch Screenshots aus dem Spiel. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Werde die Tage auch einige HD Gameplayvideos hochladen. Denke spätestens zum Anfang der nächsten Woche. Was mich momentan am meisten stört, ist das automatische lenken. Ich kann zwar selbst lenken, jedoch fühlt sich der Radfahrer dann wie ein 30-Tonner an. Ansonsten lenkt das Spiel automatisch. Ich gebe somit nur Kommandos. Pseudo Kontrolle.

 

http://highscoreheroes.de/wordpress/2011/07/08/gamers-diary-tour-de-france-2011-tag-1-die-erste-etappe/

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich momentan am meisten stört, ist das automatische lenken. Ich kann zwar selbst lenken, jedoch fühlt sich der Radfahrer dann wie ein 30-Tonner an. Ansonsten lenkt das Spiel automatisch. Ich gebe somit nur Kommandos. Pseudo Kontrolle.

 

 

ist vieleicht auch besser so, da es ziemlich schwierig wäre sein Rad im Fahrerfeld unter Kontrolle zu bringen. Mich stört es eigentlich weniger, da man sowieso genug zu tun hat,:)

 

Was mich eher stört, ist die Tatsache das der Hersteller wohl nicht die komplette Lizenz bekommen hat und somit einige Namen etwas abgeändert sind:ohjeh:

 

 

Ansonsten bin ich eigentlich positiv überrascht:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun seit zwei Tagen. Habe zu meinen ersten Erfahrungen mal ein kleines Gamers Diary geschrieben. Quasi die Erfahrungen an Tag 1. Dazu gibt es auch Screenshots aus dem Spiel. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Werde die Tage auch einige HD Gameplayvideos hochladen. Denke spätestens zum Anfang der nächsten Woche. Was mich momentan am meisten stört, ist das automatische lenken. Ich kann zwar selbst lenken, jedoch fühlt sich der Radfahrer dann wie ein 30-Tonner an. Ansonsten lenkt das Spiel automatisch. Ich gebe somit nur Kommandos. Pseudo Kontrolle.

 

http://highscoreheroes.de/wordpress/2011/07/08/gamers-diary-tour-de-france-2011-tag-1-die-erste-etappe/

 

Danke für den Test.:ok:

 

Aber kurze verständniss Frage: Also dein Bericht liest sich, in meinen Augen zumindest, recht positiv, aber am Ende deines Fazits schreibst du es kann nur besser werden.:think: Das verstehe ich nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu welchen spiel gehören denn bitte die bilder die bei amazon zu sehen sind ? bei meiner kopie von Tour de France sieht das ganz anders aus :nixweiss:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B004YH2Z12/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1DKW25KEFSRBXBJ1RJZM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

 

sonst ist das spiel ja recht gut, nur als bergfahrer sind mir die flachetappen sehr langweilig. hab aber bisher auch erst 5 etappen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...