Jump to content
Play3.de
Albert Wesker

DMC E3 Trailer

Recommended Posts

Scheinbar hat es noch niemand hier mitbekommen aber der neue Treiler von DMC ist online. Hier ist diese Zumutung:

Meiner Meinung nach ist das der absolute Müll! Dante sieht nun noch beschissener mit seinen kurzen Haaren aus, die Musik passt nicht zu der Reihe und alles sieht irgendwie gar nicht DMC mäßig aus. Also ich werde das nicht unterstützen. Das Spiel können die sich da hinstecken, wo die ihre Ideen für diesen Dreck her haben und dieser Ort ist offenbar das *****loch dieses selbstverherrlichenden Emos Herrn Antoniades!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Ninja Theory sind eig ganz Cool, nur versteh ich nicht, wieso Dante so widerlich aussieht? Das er im Devil Trigger Modus weiße Haare hat find ich gut, aber warum muss der Haarschnitt so gay sein? Und seine Hose hängt so tief, hab immer angst das man gleich ein Ei sieht-.-. Da MUSS man noch viel verbessern


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: Ich finde es sieht eigentlich sehr geil aus! Klar lässt sich über den neuen Look streiten aber ich find die Idee wirklich sehr cool, Dante in Jungen Jahren zu zeigen. Ich freu mich drauf!

 

Peace.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ganz ehrlich: Ich finde es sieht eigentlich sehr geil aus! Klar lässt sich über den neuen Look streiten aber ich find die Idee wirklich sehr cool, Dante in Jungen Jahren zu zeigen. Ich freu mich drauf!

 

Peace.

 

Naja die Idee und die Umsetzung BIS JETZT find ich auch ganz Cool, nur halt seine Optik ist eklig. In Dmc3 war er auch jung und das war WIRKLICH perfekt!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dark-Alice

ich sag euch eins, dass ist nicht dante. da steht the world is a lie. einige levels sind auch aus dmc3 und 4. im trigger modeus bekommt er weiße haare. trigger modus? dürfte er nicht haben, da es ja vor 3 spielt und dante seine fähigkeiten erst in teil 3 bekommen hat. also, ich glaube das isn klon oder es hat was mit parallel welten zu tun. also macht euch ma kein kopp, dass die dante verhunzt haben. gameplay sieht schonmal sehr geil aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich sag euch eins, dass ist nicht dante. da steht the world is a lie. einige levels sind auch aus dmc3 und 4. im trigger modeus bekommt er weiße haare. trigger modus? dürfte er nicht haben, da es ja vor 3 spielt und dante seine fähigkeiten erst in teil 3 bekommen hat. also, ich glaube das isn klon oder es hat was mit parallel welten zu tun. also macht euch ma kein kopp, dass die dante verhunzt haben. gameplay sieht schonmal sehr geil aus :)

 

Naja du solltest da jetzt nicht so viel mit den anderen dmc vergleichen, weil dieser Teil stellt einen REBOOT der Serie dar. D.h. das sie da machen können, was sie wollen. Es wird ja eine neue Geschichte :/


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kapieren einige die Bezeichnung Reboot nicht. Das hat außer dem Namen und dem Hauptcharakter nichts mehr mit der Reihe zu tun. Die fangen ganz von vorne an und machen irgendwas anderes daraus. Die bisherigen Spiele sind bedeutungslos geworden.

 

Was soll bitte cool an diesem Müll sein? Dante sieht total bescheuert aus (und selbst unabhängig davon wer es ist, sieht dieser Charakter total hässlich aus), die Musik hat gar nichts mehr von DMC und wir bekomme nicht mehr den Dante, den man kennt. Die ganze Backgroundstory, Geschehnisse und Charaktere aus den anderen Spielen, sind Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ja nix gegen ne Reboot, wenn es gut gemacht wird wie anscheind z.b. beim neun Tomb Raider ! Doch das was man sieht freut mich gar nich....

Wenn das Dante sein soll, selbst in jüngern Jahren ! :ohjeh:

 

Außerdem sieht die Grafik (und darauf kommt es mir nun eig. echt nich an) ehr nach altem Zopf aus und nich gerade Zeitgemäß. Das wird dem Speil bzw. der Serie nih wirklich gut tun sondern ehr noch weiter runter ziehen...echt Schade, dabei sind die Ninja Jungs ga nit so schlecht.

 

Aber warten wa einfach ma ab, is ja noch was Zeit !


itachi1987.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht echt nicht nach DMC aus, wenn er wenigstens nen anderen Namen hätte....oder Nero könnt man auch noch weiter spielen, den fand ich in Teil 4 auch nicht so schlecht...... Aber das geht glaub ich gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...