Zum Inhalt springen

DMC E3 Trailer


Albert Wesker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weis echt nicht, was die meißten hier rummeckern.

 

Mir ist dieser neue Dante lieber als der Bullshit der aus ihm seit Teil 3 gemacht wurde.

 

Im großen und Ganzen wurde das Prinzip richtig übernommen und verbessert. Wie man im Trailer sieht, ist Comboing noch gut möglich.

 

Ich wette, die meißten, die hier rummeckern kennen das echte originale DMC1 gar nicht, können folglich auch nicht mitreden.

 

Und der Charakter heißt Dante, weil Dante der Protagonist von DMC ist, nicht Nero und auch sonst keiner.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Und der Charakter heißt Dante, weil Dante der Protagonist von DMC ist, nicht Nero und auch sonst keiner.

 

Da muss ich dir mal voll und ganz recht geben :)

 

Im endeffekt holt sich das game doch eh wieder jeder der bock auf devil may cry hat^^ Also find den trailer gut :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir mal voll und ganz recht geben :)

 

Im endeffekt holt sich das game doch eh wieder jeder der bock auf devil may cry hat^^ Also find den trailer gut :naughty:

 

Oder man spielt noch einmal die alten Spiele, die ein "richtiges" Dante äh ich meine Devil May Cry spielen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das würde natürlich auch gehen :)

 

Aber ich meine iwan muss das spiel ja mal nen andern weg einschlagen ;)

 

Kann es ja auch in Form von neuem Setting was die Umgebung betrifft oder eine neue Story. Das würde ja reichen ^^, aber das Hauptaugenmerk gänzlich zu verändern oder sogar zu zerstören für den ein oder anderen, finde ich zu viel von Neu und dem ganzen Schnickschnack und man muss sagen das das Gameplay nach sehr viel Spaß aussieht. Da haben sie gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke da hast du vllt recht aber ich denke man kann es nie jedem recht machen :)

Aber dante hin oder her das spiel wird spass machen :)

 

Und wenn die entwickler schlau sind bieten sind dantes alten look im ps3 shop an :D:D

 

Da gebe ich dir auch recht und das sollte man als Fan zugeben müssen. Jedoch hat man jetzt wirklich die Spieler in zwei Lager gespalten.

 

Keine schlechte Idee! Im Ernst, ich bin mir sicher das würde sich sehr gut verkaufen, auch wenn es ziemlich hinterhältig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber ich könnte mir echt vorstellen das sie das machen, gibts ja bei genug andern spielen für 2€ kannste dir dann die klitschkos kaufen bei fight night oder bei smackdown zich wrestler , ^^

 

Wir müssen alle nur genug flamen dann gibts dieses feature :D nicht böse gemeint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@Zanbatou

ach komm... ständig machst du die leute an, dass sie keine ahnung hätten und dmc nicht kennen. dabei bist du der einzige, der keine ahnung von dmc hat. und so leute wie du sind es dann, die das echte dmc kaputt machen.

 

wie auch immer... das neue DmC ist kein dmc und ich werde es boykottieren so gut es geht. hab auf jeden fall schon in meinem freundeskreis dafür gesorgt, dass es niemand kauft :D und dieser möchtegern producer soll sogar mord drohungen erhalten habenXD

da kann man nur hoffen, das es keine drohung bleibt ;DDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...