Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Store-Update - USA

Recommended Posts

In der letzten Nacht wurde das US-PlayStation-Network einmal mehr mit brandneuen Inhalten gefüllt. Das EU-Store-Update folgt wie immer im Laufe des Tages. (...)

Weiterlesen...

das ist totaler beschiss.

die puls inhalte gab es schon alle. das ist doch kein update.

zb. das dynamic theme von infamous 2. das hab ich jetzt schon 2 monate auf der ps3.

Das inFAMOUS 2 Dynamic Theme und die Dungeon Siege III Demo werde ich mir wohl ziehen. Hatte ja auf eine Duke Nukem Demo die mal für alle zugämglich ist gehofft. Ansonsten ist der E3 Bereich bisher sehr dünn. Da gab es letztes Jahr viel mehr Videos und vor allem auch die komplette Sony PK zum download. Na ja da kommt hoffentlich noch einiges. Ich will unbedingt den genialen Uncharted 3 E3 Trailer haben.

8 juni sollte doch BG&E kommen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

8 juni sollte doch BG&E kommen.

Ich warte auch schon drauf. Als PS Plus Member kriegt man einen Rabatt drauf. Gibt auch schon ein entsprechendes Bild im Plus Bereich. Nur das Spiel fehlt leider noch.

Ich warte auch schon drauf. Als PS Plus Member kriegt man einen Rabatt drauf. Gibt auch schon ein entsprechendes Bild im Plus Bereich. Nur das Spiel fehlt leider noch.

genau deswegen meine ich es ja. ich hab mein plus noch nicht aktiviert weil es rein gar nichts gibt das mich interessiert. das einzieg was ich will ist die UC3 beta und BG&E.

Willkommen auf der Welt

genau deswegen meine ich es ja. ich hab mein plus noch nicht aktiviert weil es rein gar nichts gibt das mich interessiert. das einzieg was ich will ist die UC3 beta und BG&E.

Ich habe Plus bisher auf 2 Accounts aktiviert. Im US Store gibt es dann doch noch mal andere Plus Inhalte. Vor allem mehr Free Designs. Die Plus Mitgliedschaft auf meinem dritten Account werde ich mir aber bis kurz vor dem Ende der Frist aufheben.

Ich habe Plus bisher auf 2 Accounts aktiviert. Im US Store gibt es dann doch noch mal andere Plus Inhalte. Vor allem mehr Free Designs. Die Plus Mitgliedschaft auf meinem dritten Account werde ich mir aber bis kurz vor dem Ende der Frist aufheben.

wann ist denn die frist zu ende. irgendwie hab ich zu dem thema nichts gefunden.

Willkommen auf der Welt