Zum Inhalt springen

kino.to - BUSTED


Empfohlene Beiträge

Es ist ein Großschlag gegen Urheberrechtsverletzer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

 

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

 

 

Das gibt Ärger :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich gerechtfertigt, das endlich mal Maßnahmen ergriffen werden...

 

:good: Sehe ich auch so, die Kinoindustrie hat durch solche Seiten ja auch einen erheblichen Verlust, aber das ist nur eine Kino-Stream Seite von unzähligen anderen. Es bringt also nicht wirklich was.....

Bearbeitet von ChiddyHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite ok, da ich es nie so toll finde neue kinofilme gleich online zu finden (bin da eher für den traditionsweg kino-dvd-tv) allerdings schade weil viele serien die nicht mehr gezeigt werden (und auch nicht auf dvd veröffentlicht wurden) auch dort zu finden waren, dadurch wird die schließung der seite auch wieder zum verlust. schade ist es auch dadurch weil die seite viele in deutschland abgebrochene serien im englischen weitergeführt hat.

 

naja mal schauen was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite ok, da ich es nie so toll finde neue kinofilme gleich online zu finden (bin da eher für den traditionsweg kino-dvd-tv) allerdings schade weil viele serien die nicht mehr gezeigt werden (und auch nicht auf dvd veröffentlicht wurden) auch dort zu finden waren, dadurch wird die schließung der seite auch wieder zum verlust. schade ist es auch dadurch weil die seite viele in deutschland abgebrochene serien im englischen weitergeführt hat.

 

naja mal schauen was da noch kommt.

 

 

genau so sehe ich das auch-nutzte die seite nur für serien und da acuh nur wenn ich mal was verpasst hatte oder ich mal in ne serie reinschauen wollte.battlestar galactica hatte ich zum beispiel nie im tv gesehen und dann war ich hin und weg....hab die serie auf kino.to geschaut und mir dann die komplettbox gekauft....echt schade dass das jetzt so nicht mehr möglich sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehe ich das auch-nutzte die seite nur für serien und da acuh nur wenn ich mal was verpasst hatte oder ich mal in ne serie reinschauen wollte.battlestar galactica hatte ich zum beispiel nie im tv gesehen und dann war ich hin und weg....hab die serie auf kino.to geschaut und mir dann die komplettbox gekauft....echt schade dass das jetzt so nicht mehr möglich sein wird

 

habs zuletzt bei boston legal verwendet, bei ner folge von der ich wusste das sie erst in 7 monaten oder so laufen würde, ansonsten habsch meistens britische serien geschaut. hab die seite aber im großen und ganzen vielleicht 5-mal verwendet. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: Sehe ich auch so, die Kinoindustrie hat durch solche Seiten ja auch einen erheblichen Verlust, aber das ist nur eine Kino-Stream Seite von unzähligen anderen. Es bringt also nicht wirklich was.....

 

Naja , es war aber die bekannteste Streaming Seite in DE , das es nix gebracht hat glaube ich nicht.

 

Hab mich für die Seite eh nie intressiert deshalb find ich es nicht schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher oder später musste das kommen. Filmstudios,Musikstudios, Gamehersteller sind solche Seiten schon lang ein Dorn im Auge. Sie schießen auch kräftig Geld zu den Behörden um diese Seiten zu unterbinden. Dies bestätigten auch die Sprecher der jeweiligen Behörden.

Kino.to war mit 4 Millionen Klicks pro Tag der Vorreiter, jedoch gibt es noch dutzende solcher Seiten, die unter anderem illegal abgedrehte Filme ins Netz stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hallo. Danke der Nachfrage. Hab mich deswegen nicht gemeldet weil wir unseren Termin auf nächste Woche verschoben haben. Einer der beiden ist krank geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir zwei neue Mitglieder im "PS VR2-Club" begrüßen können. Ich werde darauf aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße - nicht, dass Ihnen übel wird. Motion Sickness und so. Dann könnte das Ganze natürlich nach hinten losgehen. 😉
    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
×
×
  • Neu erstellen...