Zum Inhalt springen

GTA Verbesserungen


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Was würdet Ihr euch in einem neuen GTA Spiel wünschen oder selbst verbessern?

 

Habe schon oft darüber mit nem Kumpel diskutiert und wir probieren mal demnächst Verbesserungsvorschläge und Fan-Wünsche bei R* einzuschicken.

 

Hier einige davon:

 

Autodieb - nicht so einfach wie bisher, sondern man bräuchte bestimmtes Werkzeug (aus nem Eisenwaren-laden oder Pawn Shop) oder Kenntnisse im Kurzschließen der Karren

 

Spritanzeige - wenn leer, müsste man tanken oder Auto wechseln, währe cool, zB ..Du klaust ein Auto, der Tank ist leer ...Du bist gerade auf der Flucht...Du hast ausgeschissen...hehe

 

Waffen sichtbar am Körper oder unter nem Mantel tragen - nicht wieder einfach aus der Luft herzaubern...

 

Taxifahrt - man müsste die Taxifahrt aus nem Kamarawinkel beobachten können und dabei aus dem Taxi ballern...hehe

 

Autos kaufen - solche die man nicht an jeder Ecke stehen sieht.

 

Eigene Wohnungen,Villas Häuser usw selbst einrichten und umdekorieren - ähnlich wie bei Scarface Game

 

Eigenen Charakter erstellen - ähnlich wie bei Def Jam...Fight for NY

 

 

ach da gibt es noch soooo viele Ideen...postet mal Eure:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na kommt schon Leute... da muß Euch doch noch mehr einfallen...?!

 

Ich mach das wahr... und schicke an R*, die bekommen ständig Fan-Post

und Verbesserungsvorschläge...

 

mir fällt immer was ein...hier ne neue Idee

 

Charakter verletzt - müsste humpeln, oder bluten, sich eben schlechter bewegen und zielen können...ähnlich wie bei Getaway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden wir ja sehen, im Endeffekt profitiert man als Fan der Serie so oder so davon...

 

hier noch mehr Ideen

 

Auto Explosionen - nur bei Benzinauslauf, oder wenn extrem drauf geballert wird,... denn ich finde das es immer genervt hat wenn ein Auto aufm Kopf stand immer gleich in die Luft geflogen ist.

 

Einschußlöcher bei Autos - das war bei Driver 3 saugut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit verletzungen wäre auch mal ne idee.So wie bei Snake Eater das man seine Ausrüstung hat und fals im kugelhagel mal was stecken bleibt kann man das dan mit nen Messer raus popeln(desinfizieren vorher) dan zunähen Verband rum und perfekt.Das natürlich die Narben beim helden dan bleiben wäre auch n schicker effekt.Denke aber das das auf Dauer stressig sein wird,aber ich hab versucht n idee reinzubringen 44.gif

 

Sonst super einfälle Suchti hatte auch n paar davon im kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...