Zum Inhalt springen

GTA Verbesserungen


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass mit der Kontaktpflege ist zwar ein nettes Extra,aber für mich zu stark ausgefallen.Ich komme vor lauter Verabredungen nicht mehr dazu Missionen zu machen:ohjeh:

 

 

ja es wird mit der Zeit mühsam immer irgendwo Dart zu Spielen oder ein Glas zuviel Trinken, und doch ist mann nie sicher dass man eben diese Freundschaft irgendwo brauchen könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es in der Stadt auch mal kinder gibt (währ aber zu brutal kleine kinder platt zu fahren):heiligenschein:

 

Rockstargames hat schon vor langer Zeit verlauten lassen, dass es in einem GTA niemals Kinder geben wird.

 

Das die Läden nicht 24 Studen geöffnet haben:ka:

 

Und was genau würde das bringen, außer dass man sich ärgert wenn man etwas kaufen will und der Laden ist gerade zu? In den USA haben übrigens viele Supermärkte die ganze Nacht geöffnet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...