Zum Inhalt springen

GTA Verbesserungen


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Du kennst doch San Andreas oder willst mich jetzt vera....en ?... das Zweispieler zeugs is net schlecht, aber noch nicht ausgereif gewesen, schätze mal im nächsten GTA werden R* das schon besser gemacht haben...!?

 

Und bei the Warriors ...(schade das Du es net kennst )...kannst Du die komplette Handlung auch zu zweit durchzockizockln...is echt voll geil und macht ne menge Spaß...(Sollte man in ner guten PS2 Sammlung haben ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich kenn ich San Andreas...

 

Hab ja schon beim Thema USK GTA 4 was neues über die Blutgeschichte geschrieben... aber hier hab ich noch was gleiche Quelle.

 

Amazon.de: Grand Theft Auto IV: Games

 

-Ultrarealistische Grafik

-Realistische K.I.

-Massenhaft Fahrzeuge (kennt man ja von den Vorgängern)

-Verschiedene Verläufe der Storyline

-Riesige, freibegehbare Stadt, die in mehrere Bezirke eingeteilt ist

 

Der User bei Amazon sagt schon ultrarealistsche Grafik,

also ist das auch mit der Grafik geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte da noch eine Verbesserung:

 

Wenn man bei GTA IV in seine Wohnung geht sollte man alles machen können was man auch in der realen Welt machen kann - PS3 spielen z.Bsp. hehe

 

Absolut alles müsste bis ins kleinste Detail wie in der echten Welt ablaufen, aber bis das der Fall ist müssen wir bis GTA 17 warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte da noch eine Verbesserung:

 

Wenn man bei GTA IV in seine Wohnung geht sollte man alles machen können was man auch in der realen Welt machen kann - PS3 spielen z.Bsp. hehe

 

Absolut alles müsste bis ins kleinste Detail wie in der echten Welt ablaufen, aber bis das der Fall ist müssen wir bis GTA 17 warten...

 

ja bis ins kleine deteil ist nicht unmöglich es würde ja schon reich wenn die das so wie bei oblivion machen das man alles klauen kann würde voll geil kommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...