Zum Inhalt springen

MK9 Classic Kostume Pack


XavianStylez

Empfohlene Beiträge

Schwankt sowieso total bei allen. Bei Cyber Sub hab ich ne 7er mit 31%, bei Kabel ne 12er mit 34%

 

Also das schwankt eh alles ein bisschen...

 

Mit Sub Zero bekomme ich einen normalen 6hit Combo hin und der zieht 33% ohne x-ray oder enhanced. Es kommt drauf an welche Moves man anwendet und welchen Char man nutzt... Mit Reptile z. B., mache ich nen 11hit und der zieht 36%...

 

Dazu kommt noch bei Scorpion, Sub Zero, Cyrax... die hat den Move frei anwenden oder vorher freezen, oder mit dem nervigen Come over here... sobald der Gegner benebelt ist zieht es eh weniger Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem sich viele Leute im EU Blog

 

http://blog.eu.playstation.com/2011/06/22/heads-up-game-store-update-22nd-june-2011/comment-page-9/#comments

 

beschwert haben, wurde der Preis jetzt auf 3,99 € runtergesetzt. Angeblich war das ganze ein Fehler. Naja, wer's glaubt....

 

 

Also die 8 Hitkombo mit 44 % würd ich gerne mal sehen, hab sie nirgendswo gefunden...

 

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem Leute... bin Anfänger was den Store betrifft...

Habe mir zwei Karten zum Aufladen geholt... je 20€... habe dann einen AT Account angelegt... nun wollte ich das Classic Pack kaufen kann aber mit meinem AT Account die Karte nicht einlösen... Muss ich jetzt mit Kreditkarte zahlen? Wie habt ihr das gemacht?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem Leute... bin Anfänger was den Store betrifft...

Habe mir zwei Karten zum Aufladen geholt... je 20€... habe dann einen AT Account angelegt... nun wollte ich das Classic Pack kaufen kann aber mit meinem AT Account die Karte nicht einlösen... Muss ich jetzt mit Kreditkarte zahlen? Wie habt ihr das gemacht?

 

Danke

 

Mit einer PSN Card für den DE Store kannst du im AT Store nichts kaufen, da benötigst du dann schon eine AT PSN Card ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt alle Kostüme geladen bis auf Scorpion und Sub, da ich die schon habe.

 

Nur wo ist dann Skarlett?!

 

Skarlet (nur ein T) müsste im DLC Skarlet sein. Da war auch für Xboxbenutzer (hab das ding ja für die Box) auch Sektor und Cyrax drinnen. gabs einmal kosstenlos und einmal für 400 punkte (aka 5€ für den PS Store)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skarlet (nur ein T) müsste im DLC Skarlet sein. Da war auch für Xboxbenutzer (hab das ding ja für die Box) auch Sektor und Cyrax drinnen. gabs einmal kosstenlos und einmal für 400 punkte (aka 5€ für den PS Store)

 

Ja aber der DLC ist noch nicht erschienen oder? Zumindest nicht bei uns, US hats glaub ich schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also das Game Hacken kann ich auch -.-

Die Kombo geht im echten spiel hinten und vorne nicht, das fängt schon damit an, das Daggerslash und Downslash garkeine Kombo ist, im Video aber 3 mal hintereinander gemacht wird...

 

Habs mal nachgemacht, und bei mir kommt schon anch hit 2 dieComboanzzeige (8%)

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist ...

 

Was mir aber im Traning mit ihr aufgefallen ist, ist das der DLC doch leicht verbuggt ist:

X,Y, Up Slash ein (auch nach dem Tastenlog am Rand) und sie macht mehrmals X,Y, Dagger Toss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...