Zum Inhalt springen

Playstation Home Update 09.06.2011


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Morgen kommen wieder Jede menge neue Sachen.

 

Als erstest schaut doch beim E3 Messestand vorbei, dort gibt es wieder jede menge zu gewinnen.

 

Konami Präsentiert eine auswahl an Kleidung zum Konami-Code, darunter Handschuhe, Tattoo, animierte T-Shirts und mehr. Außerdem wird von Konami noch eine auswahl an Kleidung zu Metal Gear Solid: Peace Walker geliefert.

 

Lockwood liefert kurz vor dem Start von Sodium2 noch ein paar Rennoufitts.

 

Sony liefert noch die restlichen Einrichtungsgegenstände zum Pariser Uhrturm-Apartment, diesmal aber in Modern gehalten. Passent dazu kommen noch einige Kleidungsgegenstände

 

Quelle: Sony EU Blog

 

Werde morgen nach dem das Update online ist noch fehler editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...