Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ridge Racer Unbounded: Namco Bandai zeigt den E3-Trailer


News
 Share

Recommended Posts

Also ich bin echt zwigespalten :(

Sieht ganz nett aus, aber gegen ein Burnout hat das Spiel wohl keine Chance. Frage mich wieso sie die Serie in genau die gleiche Richtung lenken wie der Oberhammer schlechthin... das war keine sehr gute Entscheidung.

BugBear an Bord zu holen war wohl ne sehr gute Entscheidung, aber ich hätte dann lieber ein neues FlatOut gesehen als eine Verstümmelung von RR... Dieses Spiel hat nun wirklich überhaupt nix Eigenständiges....

 

DISCIPLES-SIGNATUR.jpg.454eed38945ca4287fbf3aae8665f4b3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Namco machte aber schon im Vorfeld keinen Hehl daraus, dass man sich an Genre-Größen wie “Need for Speed” oder “Burnout” orientieren werde.

 

...jetzt kommt es darauf an, wie es sich spielen lässt. Ob paar gute NEUE Ideen dahinterstecken...ansonsten wird es wohl keine Chance haben.

Ridge Racer ist leider ein untergehender Stern!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...