Jump to content
News

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer und Screens aus L.A.

Recommended Posts

Zur E3 lässt es sich Warner nicht nehmen eine Ladung neuer Materialien zu Snowblinds “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden” zu veröffentlichen. (...)

Weiterlesen...

Darauf bin ich mal gespannt. Wenn das Gameplay und die Story sowie der, vorallem der, MP so gut sind wie es momentan den Anschein hat, könnte es ernsthaft mein nächstes Herr der Ringe-Game werden. Allein schon der Soundtrack ist einfach episch.

Scheint echt gut zu werden, wobei die Grafik schon gehörig runtergeschraubt wurde, im Vergleich zu den ersten Vids :D

Aber Grafik ist nicht so wichtig, gerade bei einem RPG kommts auf Gameplay, Story und Spieltiefe an, und das scheint alles auf hohem Niveau zu sein.

Bin gespannt wie sehr der Adler ins Gameplay intergriert wird, scheint ja doch ne bedeutende Rolle zu spielen :)

SIGNATUR-2-flat.jpg

freu mich schon drauf. hoffentlich mal ein besserer hdr titel :-) aber insgesamt schaut das doch bisher ziemlich gut aus! mittelerde darf (wieder) kommen ^^

Sehr guter Trailer. Sieht nach einer Menge Spaß aus, vor allem im Koop. :ok:

Der Trailer ist mal wieder genial. Habe ich mir gestern schon aus dem Store gezogen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein sehr gutes Action RPG wird. Die Snowblind Studios haben in diesem Genre schon auf der PS2 absolut überzeugt.