Jump to content
News

BioShock Infinite: E3-Trailer zeigt luftige Höhen

Recommended Posts

Zum Start der E3 zeigten die Jungs von Irrational Games einen neuen Trailer des Shooters “BioShock Infinite”, den wir nun nachreichen. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
das sieht richtig fett aus

 

Finde ich überhaupt nicht. Spricht mich irgendwie gar nicht an. Ist zu abgedreht. Werde es wahrscheinlich nicht holen.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht verdammt nach Open World aus, auch wenn sie gesagt haben es ist keins...aber bei welchem normalen Level kann man knapp 100 Meter Höhenunterschied bewältigen :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, das sieht ja echt GENIAL aus!!

werds mir sicher kaufen

 

teil 1 und 2 warens schon super, das drumherum und wie/warum das erbaut wurde.... :good:

besonders die story hat mich fasziniert.

wird diesmal nicht anders sein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass dieser Teil an den Erstling anknüpfen kann, da Bioshock damals durch eine super Story und einem überraschenden Ende glänzen konnte. Teil 2 war für mich einfach nur ein billiger Abklatsch von Teil 2 und war somit ein herbe Enttäuschung für mich. Mit dem neuen Setting und einer hoffentlich guten Story könnte man wieder zu alten Kräften finden und der Serie zu neuem Schwung verhelfen. Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Spiel weiterentwickelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut ziemlich gut aus :-) zwar wirkt es nicht so düster wie teil 1+2, aber wer weiß, ob sich in den gebäuden nicht doch irgendwas versteckt. aber schaut nach nem sehr dynamischen gameplay aus. hoffentlich mit einer tollen story

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Teil 1 besser als Teil 2.Teil 3 wird auf jedenfall gekauft :)


gx3pgosh.jpg

:sweetheart: "Playstation brings Clarity to your World " :sweetheart:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrlich!!!

 

Mein absolutes Most Wanted derzeit, leider noch ne Weile hin bis zum Release...


Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein rasanter Trailer. Dank neuer Story, neuem Setting und neuem Charakter bin ich sehr gespannt wie das Game wirken wird.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...