Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs DC Universe Challenges ... !?


andy003

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Zocke jetzt schon eine zeit lang MK 9, und frage mich warum alle schreiben dass die challenges in MK vs DC U so schwer sind. bei videos von youtube steht der gegner nur rum und man muss moves ausführen, nicht leicht ?!

bitte antwortet mir den ich will mir MK vs DC U holen.

Mfg Zero_Q2

Bearbeitet von andy003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MK vs DC ist die Zeit extrem kurz zum eingeben der Kombinationen um den Gegner zu Juggle´n.

 

Habs selber nur kurz probiert (nachdem ich die Story durch hatte) und hab schnell erkannt das man seine Zeit anders besser verschwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Zocke jetzt schon eine zeit lang MK 9, und frage mich warum alle schreiben dass die challenges in MK vs DC U so schwer sind. bei videos von youtube steht der gegner nur rum und man muss moves ausführen, nicht leicht ?!

bitte antwortet mir den ich will mir MK vs DC U holen.

Mfg Zero_Q2

 

Die Combos erforderten in MK vs DC sehr hohe Genauigkeit, perfektes Timing und Instat-Eingabe-Geschwindigkeit, die hatten es echt in sich also unterschätz die mal nicht.

 

Zuschauen ist immer einfach, selber machen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Zanbatou nur anschließen, die Kombos erfordern in der Tat sehr präzises Timing und teilweise eine sehr hohe Eingabegeschwindigkeit.

 

Die Youtube-Videos helfen allerdings ungemein beim Erlernen der Timings. Unterschätzen würde ich die Sache aber dennoch nicht. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Zanbatou nur anschließen, die Kombos erfordern in der Tat sehr präzises Timing und teilweise eine sehr hohe Eingabegeschwindigkeit.

 

Die Youtube-Videos helfen allerdings ungemein beim Erlernen der Timings. Unterschätzen würde ich die Sache aber dennoch nicht. (:

 

yo thanks sind alles gute antworten:good: auf zeit? ich sah keine zeit by den vids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, da hast du recht. Es geht nicht auf Zeit und die vermeindlichen Gegner sind frei wählbar und wehren sich auch nicht.

 

Mit Timing ist viel mehr gemeint, dass du die Knöpfe nicht einfach schnell hintereinander drücken musst, sondern in jeder Kombo kurze Pausen vorkommen. Diese sind jedoch nicht immer ersichtlich. Da helfen dir die Youtube-Videos dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...