Zum Inhalt springen

"Gerissener Händler" Outfit Problem


lord_kraetze

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar kriege ich die Unterquest "Kaufe oder verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher." nicht gebacken.

Ich habe etwas in Thieves' Landing, Armadillo und Blackwater gekauft, in Escalera etwas verkauft (bei manchen auch beides), aber trotzdem wird es nicht als geschafft angesehen.

Kann mir dabei jemand helfen?

Ein weiteres Problem ist das "Meisterjäger" Outfit (?), nämlich folgendes:

Kann mir jemand einen guten Tipp für das Töten eines Pumas mit Dynamit geben?

Danke herzlich und erhoffe rasche Beantwortungen.

(Ich entschuldige mich, falls diese Fragen bereits in anderen Themen beantwortet worden sind, wenn dies der Fall ist, dann bitte ich um Links.)

 

MfG, lord_kraetze

Bearbeitet von lord_kraetze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage mit dem Puma kann ich dir beantworten:

 

Du ziehlst auf den Puma und aktivierst dann Dead Eye. Jetzt markierst du den Puma und das Dynamit fliegt kurioserweise wie eine Lenkrakete genau auf das Tier, und Bumm :ok:

 

Die andere Frage kann ich dir im moment leider nicht beatworten.

 

Hoffe, ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also bisher hat das mit dem Büchsenmacher prima funktioniert, danke!

Aber das mit dem Puma läuft bei mir noch nicht so, die Mission mit Nastas, wo ich den Berg hochmuss, da kenn ich den Namen der Mission nicht mehr und in der Wildbahn einen Puma damit abzuwerfen, klappt bei mir nicht, da der Puma - Überraschung - viel zu schnell ist. :D Gibt es da Momente, wo der Puma auch irgendwann langsam ankommt?

 

Grüße lord_kraetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also bisher hat das mit dem Büchsenmacher prima funktioniert, danke!

Aber das mit dem Puma läuft bei mir noch nicht so, die Mission mit Nastas, wo ich den Berg hochmuss, da kenn ich den Namen der Mission nicht mehr und in der Wildbahn einen Puma damit abzuwerfen, klappt bei mir nicht, da der Puma - Überraschung - viel zu schnell ist. :D Gibt es da Momente, wo der Puma auch irgendwann langsam ankommt?

 

Grüße lord_kraetze

Ich sagte ja schon: Dead Eye, und dann einfach auf den Puma werfen, dann fliegt ihm das Dynamit automatisch hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vier Büchsenmacher:

Armadillo

Blackwater

Thieves' Landing

Escalera

 

In diesen vier Orten musst du sowohl etwas kaufen (z.B. einmal Munition für die Pistole) als auch verkaufen (z.B. eine Pflanze oder was vom Tier, was du mal gehäutet hast), hast du das an allen Orten getan, ist die Teilaufgabe erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...