Zum Inhalt springen

Ps3 fährt hoch läuft aber nicht!?! kein Bild etc.


Shorty

Empfohlene Beiträge

HIIIIIIIILFEEEEEEE,

 

wollte nach gestern abend mal wieder was GT5 zocken. Aber miene PS3 spinnt irgendwie. Sie fährt hoch, läuft aber nicht richtig und zeigt kein Bild. Weder über HDMI noch über SCAT oder die 3 farben dinger da...Ton kommt auch keiner. Hab schon etliche sachen jetzt durchgelesen vonwegen resetten und etc. aber nichts Klappt! Ich hab die Konsole jetzt 11 Monate, dementsprechend ist die Garantie schon abgelaufen. Sind jetzt meine teuer investierten euros fürn Müll oder hab ich da noch irgendwelche Möglichkeiten, sprich einschicken oder sonst wo in Reparatur geben...`?:ka:

 

Hoffe mir kann jemand helfen...danke im vorraus!

 

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein sogenannter YLOD liegt bei dir nicht vor oder?

 

Also das die Leuchte an der Konsole Gelb statt Grün leuchtet?

 

Weil dann wäre die Konsole auf lange Sicht nicht zu retten, ich selbst bin zwar bisher davon verschont geblieben (PS3 Big 80GB ca. 3Jahre alt)

aber nen Kumpel hats erwischt gehabt mit ähnlicher Problematik, kann auch sein das es die ersten ANzeichen dafür sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon leute, hat keiner ne ahnung was los ist oder was ich jetzt tun kann??

ätzend ohne playstation =(

 

 

du kannst dir ne neue kaufen oder sie reparieren lassen:zwinker:

 

alternativ kannst du schlafen gehen,ein buch lesen oder in der nase bohren...bei bedarf nenn ich noch ein paar andere aktivitäten die du machen kannst...wenn hier einer was weiss,wie du den schaden beheben kannst,würde er es sagen-da hilft aber ein "kommt schon leute....blabla" auch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...