Jump to content
Shorty

Ps3 fährt hoch läuft aber nicht!?! kein Bild etc.

Recommended Posts

HIIIIIIIILFEEEEEEE,

 

wollte nach gestern abend mal wieder was GT5 zocken. Aber miene PS3 spinnt irgendwie. Sie fährt hoch, läuft aber nicht richtig und zeigt kein Bild. Weder über HDMI noch über SCAT oder die 3 farben dinger da...Ton kommt auch keiner. Hab schon etliche sachen jetzt durchgelesen vonwegen resetten und etc. aber nichts Klappt! Ich hab die Konsole jetzt 11 Monate, dementsprechend ist die Garantie schon abgelaufen. Sind jetzt meine teuer investierten euros fürn Müll oder hab ich da noch irgendwelche Möglichkeiten, sprich einschicken oder sonst wo in Reparatur geben...`?:ka:

 

Hoffe mir kann jemand helfen...danke im vorraus!

 

Shorty


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

The cake is a lie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine ahung wegen deinem Problem, aber wieso sollte deine Garantie abgelaufen sein? Hast doch ein Jahr.


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach verdammt :D ich mein seit 23 monaten...Sorry


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

The cake is a lie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein sogenannter YLOD liegt bei dir nicht vor oder?

 

Also das die Leuchte an der Konsole Gelb statt Grün leuchtet?

 

Weil dann wäre die Konsole auf lange Sicht nicht zu retten, ich selbst bin zwar bisher davon verschont geblieben (PS3 Big 80GB ca. 3Jahre alt)

aber nen Kumpel hats erwischt gehabt mit ähnlicher Problematik, kann auch sein das es die ersten ANzeichen dafür sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

nene das gelbe licht leuchtet nicht..

 

btw. hab auch die 80gb^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

The cake is a lie!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fernseher kaputt??? :king:

 

also wenn ich das nicht merken würde . . . :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

The cake is a lie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt schon leute, hat keiner ne ahnung was los ist oder was ich jetzt tun kann??

ätzend ohne playstation =(


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

The cake is a lie!

Share this post


Link to post
Share on other sites
kommt schon leute, hat keiner ne ahnung was los ist oder was ich jetzt tun kann??

ätzend ohne playstation =(

 

 

du kannst dir ne neue kaufen oder sie reparieren lassen:zwinker:

 

alternativ kannst du schlafen gehen,ein buch lesen oder in der nase bohren...bei bedarf nenn ich noch ein paar andere aktivitäten die du machen kannst...wenn hier einer was weiss,wie du den schaden beheben kannst,würde er es sagen-da hilft aber ein "kommt schon leute....blabla" auch nicht weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...