Zum Inhalt springen

InFamous 2 - eure Meinung?


Drebin

Eure Meinung zu InFamous 2  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung zu InFamous 2



Empfohlene Beiträge

Mit Passanten hatte ich nie Probleme. Daran würde ich allerdings auch nicht festmachen, ob das Spiel auf Gut schwerer ist oder nicht. Bei Böse gibt es meiner Meinung nach keine Kraft, die ordentlich reinhaut.

Z.B. wenn du Feuer als 2. Kraft nimmst... einfach kacke, der Ionenentzug hat nen Radius von vielleicht 5 Metern... haste dagegen schonmal die selbige Eisattacke angeschaut? Die geht zwar nur in eine Richtung, aber das locker 50 Meter. Dabei kann ich aber ruhig mal kurz ein Lob an die Eiskräfte aussprechen, die sind echt gelungen, vor Allem der Sprung. Hammer wie schnell man sich damit durch die Stadt bewegen kann.

 

Ok das ist sone Meinungssache xD Ich find ehrlich gesagt böse viel geiler weil wenn du nen Kopf trifst explodiert der Gegner, oder die Granaten hauen viel mehr rein, genauso wie wenn du jmd mit nem blitz trifts werden die daneben auch geblitzt. Zu den Feuerkräften kann ich nichts sagen bin da noch nicht, aber mit den Eiskräften hast du Recht. (Wenn ich diese große Eis attacke mache dann wird das bild irgendwie pixeliger kann das sein?) Der Eissprung ist GENIAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv besser als Teil 1.

Die Entscheidungen sind viel besser und offensichtlicher (bei Teil 1 war das manchmal unklar, wie ich finde). Auch das Upgrade-System wurde gut überarbeitet und ist jetzt was übersichtlicher + besser.

 

Die neue Stadt gefällt mir auch viel besser, weil sie nicht ganz so düster ist und mehr Abwechslung bietet (Flood Town).

Auch das zerstören von Objekten ist ein cooles neues Feature, klasse zum vernichten von mehreren Gegnern.

 

Außerdem finde ich die öffentlichen Verbrechen (Geiselnahme etc.) sehr gelungen, so hat man eigentlich immer was zu tun und nicht nur die Nebenmissionen.

Den Missionseditor hab ich jetzt noch nicht getestet, aber durch den ist wenigstens immer etwas neues verfügbar.

 

Das System mit den Ionen find ich auch gut, da das Gewitter in Teil 1 bisschen viel Strom verbraucht hat und man somit schnell keinen Saft mehr hatte. Allgemein find ich die neuen Kräfte sehr gut, da Cole jetzt auch mal was anderes kann, als nur Blitze zu schießen.

 

Dass das Schießen von normalen Blitzen (mit R1) jetzt auch Strom verbraucht, finde ich sehr gut. Jetzt ist das ganze Spiel noch etwas schwieriger geworden.

In Teil 1 konnte man einfach sinnlos mit R1 rumschießen und die Anzeige wurde einfach nicht weniger.

 

Das Ende von inFAMOUS fand ich zwar auch gut, aber das von Teil 2 (hab jetzt nur gutes Ende gespielt) toppt das wirklich um Längen.

Die Entscheidung Coles hat jetzt endlich nen größeren Einfluss und verändert nicht nur das Schicksal einer Stadt.

 

Den Storyverlauf fand ich auch klasse, weil dieser eigentlich nie langweilig wurde.

Hatte sogar paar coole Überraschungen dabei.

Die wahre Identität der Bestie beispielsweise

 

Auch sind die Missionen jetzt nicht mehr immer die selben gewesen, es hat sich eigentlich nur etwas, bis gar nichts wirklich wiederholt (oder es ist mir nicht aufgefallen ^^).

 

Die Atmosphäre bei den Missionen hat auch immer gepasst. Angriffe auf Stellungen wurden mit sehr guter Musik begleitet, die mMn gut gepasst hat.

 

Negativ aufgefallen ist mir so eigentlich nichts. Man hat vieles aus Teil 1 verbessert und neue Features hinzugefügt, die nicht fehl am Platz sind.

Nur find ich es schade, dass die Leute immer noch nicht aus ihren Autos aussteigen, wenn man diese beschießt. Das wäre vielleicht noch ein kleiner Mängel, den ich schade finde.

Und die neue Stimme von Cole fand ich anfangs nicht so gut, aber im nachhinein gewöhnt man sich dran und diese fällt nicht mehr negativ auf.

 

Alles in Allem würde ich inFAMOUS 2 als vollen Erfolg abstempeln.

Man hat den 1. Teil übertrumpft und ein klasse Spiel gemacht.

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch! hab ich mich doch nich geirrt, mit coles stimme.

ich frag mich, warum die son scheiß machen. von Drake wird die stimme ( zum glück ) auch nich geändert!

Cole war nen richtig cooler underdog.

 

Fällt euch nicht auf, dass sein gesicht anders ist? trotz meckern der fans damals, dass sie den alten cole haben wollen? oder irr ich mich da jetz doch?^^

 

was mir negativ auffällt: es is so still. wenn ich durch die straßen laufe, hört man kaum was.

ich hab persönlich den perfekten vergleich, da ich erst letzte woche Infamous durchgespielt habe.

Da hört man autos hupen, passanten schreien, wind pfeifen usw und sofort.

 

persönlich bisher: 87 % bzw. Note 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Infamous 2 auch richtig geil. Hab letztens den ersten Teil gezockt um die beiden zu vergleichen. Die Grafik ist um Längen besser geworden. Mich stören nur die wenigen Umgebungsgeräusche und dass man die Musik etc. nicht leiser oder ausstellen kann. (Will meine eigene Musik hören). Gestern wurde ich von einer Straßenbahn in den Rücken gefahren, das witzige daran ist, ich habe sie nicht gehört! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals wegen des ersten Teils die PS3 gekauft, was wohl für sich spricht. Demnach hatte ich auch extrem hohe Erwartungen an den zweiten Teil. Noch habe ich das Spiel nicht durch, aber ich kann bereits jetzt sagen, dass es für mich eins der besten Spiele bisher ist! Einfach nur bombe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also hab jetzt auch erst den ersten und dann den zweiten (noch nicht ganz durch) gezockt,

find den zweiten Teil zwar genial, aber wie Eingangs schon erwähnt finde ich ebenfalls das der neue Cole einem schon übel aufstößt..zwar Gewöhnt sich schon an den Neuen, aber ich versteh einfach nicht warum die Entwickler den Wiedererkennungseffekt so vernichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...