Zum Inhalt springen

Socom:SF - Fragen


Roanek

Empfohlene Beiträge

Morgen!

 

Ich habe mir diese Woche Socom:SF bestellt und dieses Wochenende kommt ein Freund zu mir und wir wollen es zocken. Also bin ich wohl gezwungen, dass ich es mir im Saturn kaufe.

Gibt es einen Splitscreen-Modus oder sowas ähnliches wo nur wir zu zweit spielen gegeneinander?

 

Habe schon gelesen, dass man im MP seine Freunde nicht einladen kann. Gibt es da dann einen Trick oder sowas damit ich dann noch mitn Kumpel zocken kann übers PSN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Splitscreen gibt es nicht. Und die Spielerlobby, die es (noch) nicht gibt, ist sowieso so ein Thema. Dein Kumpel kann zwar deinem Spiel beitreten, aber er kommt dann nicht immer ins richtige Team, beim Online-Koop ist das Joinen manchmal ganz unmöglich. Also ehrlich gesagt, Socom ist ein gutes Spiel, aber wenn du mit deinem Kumpel zocken willst, dann leiht euch oder kauft euch lieber ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich hatte irgendwo mal gehört oder gelesen das man den SOCOM Teil mit 4 leuten offline spielen kann.

Deswegen habe ich es mir bestellt aber wenn ich das hier so lese habe ich mich da wohl nciht genug informiert :(

Joa,nö,das mit dem Splitscreen ist leider nicht ^^

Hättest das Geld besser anlegen können ^^

Oder dein Kumpel kauft sich auch Socom,dann könnt ihr online rocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...