Jump to content
Play3.de
News

Kitase: "Ich hätte Interesse an Final Fantasy VII-2"

Recommended Posts

Im Gespräch mit den Kollegen von CVG ließ Square Enix-Producer Yoshinori Kitase durchsickern, dass er definitiv an der Entwicklung eines “Final Fantasy VII-2″ interessiert wäre. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne lieber nicht.

Außerdem gibts schon Advenced Children und Dirge of Cerberus die als Sequal dienen und das auch gut machen.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites

SquareEnix setzt wirklich alles daran, die Serie zu vernichten. Viel Erfolg dabei, die Ansätze sind schon mal prima. :ok:


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht. Ein Remake vom Klassiker für die PS3 - gern gesehen, aber noch eine Fortsetzung? FF VII kommt mir langsam vor wie eine Melkkuh..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich erst interessant an wenn sie genaue Vorstellungen bezüglich -2 machen, aber so hat man keine Ahnung wie sie sich das vorstellen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus Final Fantasy ist auch langsam die luft raus (bin seit teil 7 dabei).

 

außer die besinnen sich mal wieder ein bißchen auf die wurzeln und machen mal wieder ein richtig gutes rpg, was FF ja früher eigentlich ausgemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte nicht. Ein Remake vom Klassiker für die PS3 - gern gesehen' date=' aber noch eine Fortsetzung? FF VII kommt mir langsam vor wie eine Melkkuh..[/quote']

 

Richtig , da man es an FF10-2 gut sehen konnte .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bloß nicht:motz: Zudem sind mit Advent Children und Dirge of Cerberus schon gute Fortsetzungen erschienen. Da braucht man nicht noch die Serie weiter ausschlachten und irgend nen Mist programmieren

 

Zusätzlich vergisst du Before Crisis & Crisis Core.

Außerdem sollte irgendwann mal Endless Crisis erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...