Zum Inhalt springen

ps3 menü nicht aufrufbar


kris091

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

und zwar hätte ich gern mal ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich besitze seit 8 Monaten meine PS3 und hab nun ein... riesen Problem.

 

Wenn ich meine PS3 starte, dauert es ca. 1 Minute länger bis überhaupt ein Bild kommt, und dann erscheint nur:

(Das Bild bewegt sich natürlich noch, so eine Art Bildschirmschoner.)

 

Bild: http://www.abload.de/img/100_5383y119.jpg

 

Sprich, ich kann mich nicht in mein Benutzerkonto einloggen, was heißt ich kann die PS3 nicht mehr nutzen. Reagiert überhaupt nicht, weder auf den Controller noch auf die PS3-Fernbebedienung. Einen Resetknopf, o.ä. gibts ja nicht oder?

 

Hoffe man kann mir hier helfen. Bitte um schnelle antworten DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht, sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Einfach den Start-Button ein paar Sekunden gedrückt halten und sie setzt sich automatisch zurück.

 

Ansonsten würde mir außer Sony-Support nicht viel einfallen, da du ja nicht einmal auf die Konsole zugreifen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...