Jump to content
Play3.de
kris091

ps3 menü nicht aufrufbar

Recommended Posts

Moin Jungs,

und zwar hätte ich gern mal ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich besitze seit 8 Monaten meine PS3 und hab nun ein... riesen Problem.

 

Wenn ich meine PS3 starte, dauert es ca. 1 Minute länger bis überhaupt ein Bild kommt, und dann erscheint nur:

(Das Bild bewegt sich natürlich noch, so eine Art Bildschirmschoner.)

 

Bild: http://www.abload.de/img/100_5383y119.jpg

 

Sprich, ich kann mich nicht in mein Benutzerkonto einloggen, was heißt ich kann die PS3 nicht mehr nutzen. Reagiert überhaupt nicht, weder auf den Controller noch auf die PS3-Fernbebedienung. Einen Resetknopf, o.ä. gibts ja nicht oder?

 

Hoffe man kann mir hier helfen. Bitte um schnelle antworten DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du mal versucht, sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Einfach den Start-Button ein paar Sekunden gedrückt halten und sie setzt sich automatisch zurück.

 

Ansonsten würde mir außer Sony-Support nicht viel einfallen, da du ja nicht einmal auf die Konsole zugreifen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hay ja schon gemacht habe festplatte Vormatiert ist zwar alles weg jetz aber es geht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...