Jump to content

Hier: eigene Levels vorstellen!

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kanns ja doch nicht lassen. Hab eh einen neuen Grund mich aufzuregen - meine nagelneue Digicam (ixus 80) ist unter aller sau - also fällt die Wut auf LBP etwas zurück. Vielleicht verschiebt sich das wieder, wenn die neue Cam da ist :)

Aber back to Topic:

Neuer Level: Think Twice

Ist mal wieder ein Level zum nachdenken. Ist alleine lösbar, besitzt aber umfangreiche Bonusecken für 2 und 4 Spieler-

Ach ja. Eine harte Nuss, aber wenn man weiss wie es geht, ist es ganz einfach ;()

Bilder gehn grad nicht (s.o.) :)

Haben schon 100 an einem Tag gespielt. Da haben meine anderen Level ne Woche für gebraucht ;)

[werbung]Am einfachsten wie immer nach "heinztomato" suchen und die Level in Europa sind meine[/werbung]

Ach ja, wer Hilfe braucht: Einfach hier die Frage stellen. Aber PSST. Diese eine besagte Stelle mit dem netten Foto wird nicht verraten! (Wer den Level gespielt hat, weiss was ich meine ;) Wer an dieser explosiven Stelle nicht weiterkommt am besten per PM fragen...)

Danke übrigens Aron_0 fürs ausführliche Beta-Testen

Edited by heinztomato

so mein erster level ist nun auch endlich fertig.

war doch ganz schön viel arbeit.

Levelname: A Dangerous Journey

von: Diggler72

ist ein typischer abenteurerlevel und dürfte einen ziemlich knackigen schwierigkeitsgrad haben, also nicht verzweifeln.

anregungen und kritik ist willkommen.

wenn er euch gefällt dürft ihn natürlich gerne herzen :-)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Nun habe ich auch wieder ein Level online, nachdem ja mein erstes 'abmoderiert' wurde :( ... über jeden Spieler, gute Bewertung und vielleicht sogar ein Herz würde ich mich freuen, und wenn der/ die Herzende noch nen Kommentar oder ne Mail im PSN hinterlässt, gibts sogar Herzen zurück :) ... Ich würde mich jedenfalls freuen. .... Mein neues Level ist zwar reichlich kurz und simple und noch nicht ganz durchdekoriert, aber erstmal schauen ob es nicht wieder Moderation zum Opfer fällt. ... Aber wie dem auch sei hier mal der Name:

The wild ride

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Nun habe ich auch wieder ein Level online, nachdem ja mein erstes 'abmoderiert' wurde :( ... über jeden Spieler, gute Bewertung und vielleicht sogar ein Herz würde ich mich freuen, und wenn der/ die Herzende noch nen Kommentar oder ne Mail im PSN hinterlässt, gibts sogar Herzen zurück :) ... Ich würde mich jedenfalls freuen. .... Mein neues Level ist zwar reichlich kurz und simple und noch nicht ganz durchdekoriert, aber erstmal schauen ob es nicht wieder Moderation zum Opfer fällt. ... Aber wie dem auch sei hier mal der Name:

The wild ride

Werd ich dann spielen, wenn ich am Wochenende online bin.

Gratuliere das du bereits jetzt wieder die Lust am Editor gefunden hast. Ich rühre das verdammte Ding eine Weile wohl nicht an, nach der Moderation meines Levels.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Wahnsinn verfallen- Eternal Madness

!!!!NWOBHM!!!!

Gratuliere das du bereits jetzt wieder die Lust am Editor gefunden hast. Ich rühre das verdammte Ding eine Weile wohl nicht an, nach der Moderation meines Levels.

probier meinen level bitte auch.

Diggler72.png?n=3

naja ich bin ehrlich, das Level ist nicht besonders aufwendig und auch mit schaltern habe ich mich zurückgehalten, is halt einfach nur ein kleines Level ... außerdem muss ja ein Level onlinesein um vielleicht wenigstens ein paar Herzen zu sammeln ;) ... Vielleicht lässt sich ja wer dazu hinreißen doch sein Herz an das Level zu vergeben. :)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Kein Problem, ich spiele und herze grundsächlich alle Levels von Leuten die ich auf der Freundesliste habe

cool, sag nachher auch wie du ihn findest bzw. falls dir was nicht gefällt.

Diggler72.png?n=3