Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe gerade deinen Metal Gear ray platt gemacht, gefällt mir gut, vorallem die Türe bei der Paintgun sowie die Elektroteile die vom Himmelfallen wenn der Bursche auf den Boden auftritt, werd mir morgen mal deine andern Sachen anschauen jetzt ist zeit fürs Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander, habe auch einen Level erstellt und würde gerne mal Eure ernstgemeinten Meinungen dazu hören. Bitte seid ehrlich, auch wenn Euch der Level nicht gefällt. Ebenso dürft ihr den Level natürlich auch loben. :-) Der Level heisst: Hell. Wie der Name schon sagt, geht es hier um das Heim des Teufels. Zum schnelleren finden, hier meine PS3-ID: SecretMind Danke schon mal für Eure Kommentare und fürs spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich habe gerade deinen Metal Gear ray platt gemacht, gefällt mir gut, vorallem die Türe bei der Paintgun sowie die Elektroteile die vom Himmelfallen wenn der Bursche auf den Boden auftritt, werd mir morgen mal deine andern Sachen anschauen jetzt ist zeit fürs Bett...

 

 

vielen lieben dank!!! wenn du den level schaffst OHNE zu sterben bekommst du die tür als "glanzleistungsgeschenk" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank!!! wenn du den level schaffst OHNE zu sterben bekommst du die tür als "glanzleistungsgeschenk" :D

 

Ja das hab ich erhalten, habe heute noch mehr von dir gezockt also das Wheel of death ist definitiv zu schwer finde ich, vor allem ist doof, dass man nicht nochmals einen Versuch hat...das Friedhof Teil ist auch witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich erhalten, habe heute noch mehr von dir gezockt also das Wheel of death ist definitiv zu schwer finde ich, vor allem ist doof, dass man nicht nochmals einen Versuch hat...das Friedhof Teil ist auch witzig

 

mit "wheel of death" meinst du das "MGS Mini Game" oder? hier ist ja der sinn darin das man es so lange wie möglich aushält ohne das es einen erwicht! quasi wie die minispiele die in den geschichtslevels zu finden sind, da ist es auch sofort beendet wenn man stirbt. so kommt nur der auf die highscoreliste ganz oben hin wer auch am längsten drin war :D

mit 2 schuss ist so ein ding erledigt, ist zu schaffen :D

 

das friedhofslevel ist mein "nightmare after sackboy" level der eine homage an "nightmare before christmas" darstellt! :) danke dir das du meine levels gespielt hast und für das lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "metal gear ray fighter"-level hat eine optische überarbeitung bekommen, sie hat jetzt auch eine LED-FONT-Bar und einiges mehr, der kampf mit ray wurde auch teils überarbeitet!

bitte antesten!

 

level: "METAL GEAR RAY FIGHTER" (update 2.0 version)

creator: "SOLIDDAVIS"

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei ein Level zu erstellen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin, dass zum Beispiel eine Rampe in der Luft hängen bleibt. Was muss ich da tun? Wenn ich das Popit-Menü schließe fällt das Ding einfach auf den Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...