Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo dinosaur island ist echt gut geworde... ^^

 

wollte mal mein Level vorstellen, also name ist: Inferno

 

es geht um ne Rettungsmission in nem Vulkan, mit nem kleinem Story twist... ^^

 

es sind leider noch kleine fehler drinnen die ab und zu passieren, z.B am anfang geht die Rakete gerne kaputt, ich weis nicht wieso das so ist.

Einfach levelneustarten falls es passieren sollte.... ich werde es aber denke ich mal noch überarbeiten demnächst... ^^ EDIT: ist überarbeitet.... müsste fehlerfrei klappen ^^

 

also verteilt schön die herzen, herze dann auch zurück :ok:

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein metal gear ray fighter level wurde von media molecule selber sehr gelobt, sie haben mir per email geschrieben das "danny" den level anfangs sogar mit seinem eigenem level verwechselt hätte! einziger kritikpunkt war das der paintinatorschalter zu hoch eingestellt sei und dadurch der kampf ein wenig unfair wäre (ich habe den schalter nun um die hälft gekürzt!).

 

hier die originalmail:

 

"Hi Davis,

 

 

 

You’ll like this. The designers say…

 

 

 

“Great boss, really well done. Danny thought it was his level for a minute or 2. Only complaint we had was that it took too long to kill (paintinator switches were set to a high number of hits) and the bombs seemed unfair (random?). Other than that great work!”"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein metal gear ray fighter level wurde von media molecule selber sehr gelobt, sie haben mir per email geschrieben das "danny" den level anfangs sogar mit seinem eigenem level verwechselt hätte! einziger kritikpunkt war das der paintinatorschalter zu hoch eingestellt sei und dadurch der kampf ein wenig unfair wäre (ich habe den schalter nun um die hälft gekürzt!).

 

hier die originalmail:

 

"Hi Davis,

 

 

 

You’ll like this. The designers say…

 

 

 

“Great boss, really well done. Danny thought it was his level for a minute or 2. Only complaint we had was that it took too long to kill (paintinator switches were set to a high number of hits) and the bombs seemed unfair (random?). Other than that great work!”"

 

is ja geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch, ich hatte die vor ein paar tagen einfach mal angeschrieben und hätte NIE mit einer antwort gerechnet, vor allem nicht mit einer antwort die so nett und lobend ist! MM ist ein tolles unternehmen und LBP das geilste game 2008!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Level trägt nun einen Neuen Namen... ^^ vllt. schaut es dann schmackhafter für andere aus... The Curse of the Volcano ist nun der name.... level ist noch das gleiche bloß das problem mit dem flug in den Vulkan bekomm ich nicht hin.... entweder geht eine führungsstange kaputt oder klein sackboy stirbt!! warum ist das so?!? kann mir da jemmand vllt ein Tip geben wie man ein Fluggerät baut mit führungsschiene das nicht zu bruch geht! ^^ grad per PN anschreiben oder so damit hier nicht alles mit offtopic bepflastert wird.... danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal reicht es wenn du den level nochmal veröffentlichst, also überschreibst, dann sehen ihn viele als "neu veröffentlichter level" und er wird nochmal gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...