Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern was Neues veröffentlicht:

 

Level: Factorised

 

Ihr seid in einer Art Fabrik und müsst verschiedene Maschinen und Hindernisse meistern.

Das Bauen hat mich mehrere Wochen gekostet... ;)

 

Ich hab anfangs ziemlich schlechte Bewertungen bekommen und hab das Gefühl, viele kommen im Level nicht durch. Falls euch was auffällt, wär ich sehr dankbar, wenn ihr Kommentare dazu hinterlasst oder mich hier informiert. Würde das Level gern verbessern, sodass es weder zu schwer ist noch irgendwas nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

Mein Level heißt: LittleBIGPoolparty und es war eigentlich garnicht zum veröffentlichen da gewesen^^

Also in dem Level geht es eher darum einmal das Wasser zu testen, also kein Meilenstein erwarten :zwinker:

 

PS: Ich hab auch noch ein richtiges Level in der Masche, das wohl in der nächsten Woche veröffentlicht wird

 

Ich bedanke mich für Verbesserungsvörschläge und Kritik!

 

Pommes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute stelle ich auch meine levels vor:

 

PSN-ID: J_a_n_i_e

 

Die Vier Jahreszeiten:

Spring, Summer, Autumm, Winter

 

Für die vier levels habe ich mir sehr viel mühe gegeben, und arbeit rein gesteckt.

 

ich habe so wie der poster über mir auch ein kleines wasser-level gebaut, aber auch nur so zum wasser testen.

es heisst:

LittleBig Surf School

 

 

viel spaß damit und über herzen würde ich mich auch freuen.

 

es fehlt mir nur noch die eine trophy (kreativ-trophy) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab ja gestern gesagt, dass nächste Woche ein Level kommt.

Dieses ist nun fertig und kann gespielt werden, und bitte versucht es fertig zu spielen, ich hab das Gefühl, dass die Levels immer nur von Kiddies gespielt werden die nicht richtig bewerten können, ich hab mir nämlich dieses mal richtig viel mühe gegeben und es hat jetzt 2 Sterne! :_wanken2:

Das thema ist Metal Gear und man muss Die Waffenkammer von Liquid suchen und zerstören! Dies geht schief und man wacht in Zentralafrika wieder auf.

Wie gesagt ich habe mir diesmal richtig mühe gegeben und ich würde mich über positive Kommentare freuen! Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht :D

 

Der Name lautet: Sack Gear Solid Part 1: The Weaponchamber, wenn ihr es nicht findet, dann sucht einfach nach pommes318

 

(PS: Die Brücke ist schwer aber nicht unmöglich :zwinker:)

 

Pommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Gefühl, dass die Levels immer nur von Kiddies gespielt werden die nicht richtig bewerten können, ich hab mir nämlich dieses mal richtig viel mühe gegeben und es hat jetzt 2 Sterne! :_wanken2:

 

kenn ich irgendwoher :zwinker:

vorallem denke ich, dass ich recht anspruchsvolle level gebaut habe, die man nicht in 2 minuten durchgespielt hat.

 

und dann gibts so levels wie 357 free prices und 7 trophys, die haben über tausend herzen.... da fass ich mir wirklich an den kopf!!!

 

 

 

 

ich werd deins spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus LBP-Süchtige!

Ich stell hier mal kurz meine Levels vor.

 

"Don't play this Level!"

In diesem Level müsst ihr einen Hindernisparcour absolvieren und möglichst schnell ins Ziel kommen. Der Name ist Programm, also spielt dieses Level lieber nicht. :zwinker:

 

"Don't play this level, too"

Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung vom Erstgenannten.

 

"DARKQUIZ"

Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um ein Quizlevel.

Das Highlight an diesem Level sind, neben den mehr oder weniger anspruchsvollen Frage, die spektakulären visuellen Effekte.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Level mal ausprobiert.

Viel Spaß beim zocken!

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...