Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI Ich wollte ma meine Level vorstellen xD

der erste Level heißt : FUN LEVEL!!

der genannte level besteht aus kleinen sprunpassagen und es gibt viele verschieden Fahrzeuge mit denen rumgefahren wird.

 

Der nächste Level heißt : (REAL) Water FUN

Der Level besteht aus kleinen Abschnitten die unter oder mit Wasser zu bewältigen sind . Mein erster Level mit dem Wasser aus dem Fluch der Karibik Pack.

 

Und der letzte Level den ich vorstelen möchte heißt : Mile

Dieser Level hat mehrere einsätze von Fahrzeugen ein Rennen und noch kleine Hüpfeinsätze :D

 

Es wäre nett wenn sich ein paar Leute die Level ma ansehen könnten und ich hoffe ihr habt Spaß beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin community,

ich und ein Kollege haben grad bei ihm ein level fertiggestellt.

Es ist unser erstes Level.

ich finde persönlich das es relativ gut geworden ist für unsere erstes level.

Spielt es doch einfach einmal und hinterlasst ein kommentar (Herzen dürft ihr es natürlich auch:naughty:).

Es trägt den Namen: American Fireland

Ihr müsst euch in diesem Level durch ein von Totenschädel und feuer besetztes Gebiet Hüpfen.:keks2:

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Leute!

 

Hab mein erstes Level gebaut und wär halt cool wenn es ma en paar spielen...nix Wildes...eher en Old School Jump and Run...

Level heisst...Paper Touch 2010...hab etliches Stunden dran gesessen un wär halt schön wenn ich ma en paar Bewertungen bekomm...egal welcher Art...wie es halt gefällt...

 

Würde mir im Gegenzug natürlich auch eure anschauen...naja werd hier in dem Thread ma die letzten Seiten durchschauen...:zwinker:

Bearbeitet von talley-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Community

 

Auch ich bin fleissiger Bastler und hab schon folgende Level aufgeschaltet

 

- My 1# one (mein aller erstes Level. Einbisschen tricky aber noch lustig)

 

- Rotation Square (Bewegliche Elemente, und dann kommt ein Quadrat das sich im Kreise dreht. Gespickt mit Fallen und gaaanz vielen Blasen. Bis jetzt ist es mein spezielles level)

 

- Home comming (Nachdem der Sackboyheld sein Schatz gefunden hat will er wieder nach Hause. Plattform hüpfen, und es gibt div. Wege um ans Ziel zu kommen)

 

- Little Adventure (Thematik Ägypten, fahren und das Labyrinth überstehen)

 

- Little Race (ein Rennen, Hüpfen über Abgründe, nicht grad leicht)

 

- Artic Wonder (ein Schneelevel mit anschliessendem Berg und Rutschpartie)

 

- Speedrun Battle (ist mein neustes, wie der name schon sagt wieder mal ein Rennen. für mind. 2 Personnen. Das Spezielle daran, jeder Sackboy kriegt seine Ebene. Die Ebenen kann man nicht wechseln. war tricki habs aber hinbekommen)

 

und natürlich bleib ich nicht untätig, neue Levels sind schon in der Mache Titel sind schon bekannt.

 

- Water Experiment

- The Labirinth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, ich bin ebenfalls ein aktiver Levelbauer. Ich habe bisher folgende Levels veröffentlicht:

 

Paintballbattle (Überlebensherausforderung)

Ihr befindet euch auf einer Art Plattform, von der aus ihr mit dem Malinator auf Kisten schiessen müsst, die in den Nischen in der Wand links und rechts auftauchen, um Punkte zu erhalten. Vorsicht, falls euch der grüne Balken an der Plattform selber auffällt, nicht darauf schießen - es tauchen auch verschiedene Arten von "Paintballkanonen" auf, die ebenfalls mit Farbe schiessen, auf diese solltet ihr bevorzugt achten. Wenn der Malinatorschalter an der Plattform leer ist endet die Survivalchallenge.

 

Wohnzimmer des Wahnsinns (Überlebensherausforderung)

Ihr springt von der Decke aus in ein Wohnzimmer, dass viele gefährliche Objekte enthält. Links an der Wand befindet sich der Knopf, der die Survivalchallenge startet. Einfach möglichst lange überleben und möglichst viele Punkteblasen sammeln.

 

Generator (Hardcorelevel)

Ihr müsst einen Weg finden, in den sogenannten "Generator" einzudringen. Zuerst müsst ihr in einer Unterirdischen Einrichtung verschiedene Hindernisse meistern, bevor ihr in den eigentlichen Generator kommt.

Vorsicht: Dieser Level ist für Little big Planet - Experten gedacht und auch entsprechend schwer und dauert auch relativ lange.

 

Generator 2 (Hardcorelevel)

(Die fortsetzung von Generator)

 

Müllpresse (Überlebensherausforderung)

Ihr befindet euch auf einem Fliessband, über das verschiedene Arten von Müll unter eine Presse transportiert werden. Ihr müsst dem ganzen natürlich entgegenlaufen, ohne unter die Presse zu kommen. Wird per Knopfdruck gestartet.

 

Domino - Effect

Eine der größten Kettenreaktionen! Es ist eine Dominobahn, bei der man nicht nur tatenlos zusieht, sondern auch selber nebenbei das ein oder andere Hindernis meistern muss. An bestimmten Punkten bleibt die Bahn auch stehen, bis man selber soweit ist.

 

Obwohl ich meine Levels immer teste, bevor ich sie veröffentliche und alle Fehler korrigiere, die ich bemerke, kann es passieren, dass ich das ein oder andere doch nicht bemerke. Falls ihr etwas entdeckt könnt ihr es mir mitteilen.

Wer interessiert ist, kann sich meine levels mal anschauen.

 

Viel Spass.

Bearbeitet von Karrades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...