Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich spiele lbp seit einigen monaten und habe gerade meinen ersten Level fertiggestellt. Ich musste mir zuerst einen haufen Videos über die Nutzung von Schaltern ansehen und nun stelle ich meinen ersten Level vor.

Mein Level heisst: A Test For Your Ninja Skills

Beschreibung: Es ist ein kleines Abenteuer mit Fallen die ich mir ausgedacht habe, man sollte die Sprechblasen lesen da sie auf die verschiedenen Fallen hinweisen.

 

Viel spass bei meiner ersten Kreation. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt den Level Castle of Fear veröffentlicht.

Der Level dauert eigentlich zwar recht lange, ist aber kein Profilevel.

 

Levelart: Adventure

 

Länge: Lang

 

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

 

Style: Verlies, Burg

 

Bauzeit: ca. 1 1/2 Wochen.

 

psn-Id: Karrades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor etwas Längerer Zeit den Level Domino - Effect veröffentlicht

 

 

Wie der Name schon sagt, es ist eine Dominobahn, bei der man nicht nur Tatenlos zusieht, sondern auch nebenbei selber das ein oder andere Hindernis meistern muss. Falls man mal irgendwo etwas länger braucht, habe ich die Bahn so gebaut, dass sie an bestzimmten stellen stehen bleibt, bis man selber so weit ist, an der ein oder anderen Stelle aber auch umgekehrt.

Könnt ihn Euch mal gerne ansehen, wenn er Euch gefällt einfach Herzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetz auch mal meinen ersten Level veröffentlicht. :) Leider bleiben aber die Spieler aus. :(

 

Er heißt IntensiveQuest und bietet knifflige Sprungpassagen, sowie Geschicklichkeitsaufgaben.

 

Würde mich über Feedback tierisch freuen, is wie gesagt erst mein erster Level.

 

Ihr könnt mich im PSN adden: IntensiveStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht mein Level, aber ihr solltet wirklich "Zephir Valley 2" spielen. Nach tausenden von Levels seit 2007 ist das der mit Abstand Beste den ich je gespielt habe.

 

Echt, das Uncharted 2 der LBP Levels, habe nie so hohes Niveau gesehen, absolut fantastisch. Action Pur. Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heyhey :)

 

Habe jetzt mein neuestes Level vollendet: Sackula`s Castle - Part 1: The Entry.

Wurde von Castlevania dazu inspiriert, eine Levelserie zu starten.

Das Level hat nen Endboss, eine Verfolgunspassage, einige Jump n Run Passagen, diverse Gegner und die Möglichkeit es beim 2. mal durchspielen auf Zeit zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand von euch, ob es schon möglich ist online gemeinsam ein Level zu bauen?

 

Mir ist es persönlich zu anstrengend ein ganzes Level zu bauen, aber ich mag es technisch hochwertige Erfindungen zu machen, z.B. einen aufstellbaren schwenkenden Raketenwerfer mit Laserzielpunkt, welcher sich automatisch abfeuert, sobald man den Strahl durchschreitet oder eine LBP Landmine, einen Fliegenden Endboss mit Laserkugeln, Raketenwerfer und Feindabwurf, sowie Sackboygroße, sich bewegende, schießende Gegner, welche man auch im Nahkampf auf den Boden ringen kann.

 

Irgendwann veröffentliche ich vielleicht ein Level wo man sich das ganze Zeug holen kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...