Jump to content

Hier: eigene Levels vorstellen!

Recommended Posts

• Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So. Ein kleines Update.

Rocketmans Balanceboard sprengt nun die Rakete, wenn sie zu schief fliegt :)

Ausserdem gibt es neu: Boomtown Sacks. Ein Spiel, bei dem man nicht mit, sondern gegen einander spielt. Viel Spass :) Am meisten Gaudi machts zu viert :), zu zweit gehts aber auch

du bist hier echt der "levelcreator" vom dienst.:good::good::good:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

mein erster Level heißt 'der erste Versuch' ... er ist kurz, mit einigen Geheimnissen und man kann sogar sterben ;) ... also ich freue mich über jeden der spielt, kommentiert und vielleicht auch herzt :D ... (wer herzt sollte bitte einen Kommentar dazu abgeben, dann revanchiere ich mich gern)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

mein erster Level heißt 'der erste Versuch' ... er ist kurz, mit einigen Geheimnissen und man kann sogar sterben ;) ... also ich freue mich über jeden der spielt, kommentiert und vielleicht auch herzt :D ... (wer herzt sollte bitte einen Kommentar dazu abgeben, dann revanchiere ich mich gern)

xD allles klar, werd ich mal morgen früh anspielen :D

allein schon wegen dem geilen Satz^^

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

mein erstes level ist fertig.. mann muss auf eine klippe hoch, oben angekommen müsst ihr

eine brücke und eine falltür aktivieren. habt ihr das geschafft geht es mit der rutschbahn

bergab.. zum schluss gibt es noch ein sprint mit einem sonderbaren gefährt..

das level heisst dusk's playground

ich freue mich auf viele kommentare und herzen.

viel spass

@Vlex ... also man kann auch wirklich nur sterben ... soll nicht heißen dass man es notgedrungen muss ;) ... und so leicht wie mein Level geworden ist, muss man schon ordentlich daneben springen um zu verpuffen ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

@Vlex ... also man kann auch wirklich nur sterben ... soll nicht heißen dass man es notgedrungen muss ;) ... und so leicht wie mein Level geworden ist, muss man schon ordentlich daneben springen um zu verpuffen ;)

Ja ich habs schon verstanden gehabt, fand dern satz einfach nur cool :D

werd ich mal gleich nach dem frühstück antesten

Edit// Schade kann ich leider nicht finden? oO

Edited by MacVlex

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Und wieder ein Update. Muss ja meinem neuen Titel als "Levelcreator vom Dienst" gerecht werden :)

LittleBigHeidepark ist fertig. Kleines, feines Levelchen mit Rollercoaster, Dosenwerfen und Riesenrad ;)

Ausserdem: Booombastic. Wer die Bombe am längsten hält, bevor sie explodiert bekommt die meisten Punkte. Grundgedanke war Buzz Jungle Party. Viel Spass...