Jump to content

Square Enix' Taguchi: "Rückgang der japanischen Spiele ist beschämend"

Share

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Games sind entweder zu einzigartig für den Westen, oder technisch nicht auf der Höhe.

Zudem zerstören die Japaner ihre ganzen Games in dem sie versuchen diese an den westlichen Markt anzupassen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Die Games sind entweder zu einzigartig für den Westen, oder technisch nicht auf der Höhe.

Zudem zerstören die Japaner ihre ganzen Games in dem sie versuchen diese an den westlichen Markt anzupassen.

Kann ich leider nur bestätigen.

Findet euren Stil wieder, es gab so schöne Spiele damals.

Also,das Spiele wie Final Fantasy nicht gerade den Markt erobern wundert mich garnicht.Die Spiele haben irgendwie niht mehr die Klasse der Vorgänger...stupides durch schlauchige Level laufen....Nachfolger von X und XIII die scheinbar nur mal eben günstig produziert werden.Ein wenig mehr back to basics und ein wenig mehr auf die Fans achten und deren Wünsche wahr nehmen,das würde sicher was bringen!

Ebenso Devil may Cry...der neue Dante sieht ja dermassen scheiße aus!!

Wenn das Spiel genauso geil ist wie seine Vorgänger ist das ja die eine Sache.Aber wer will einen hässlichen,rauchenden Dante???Der original Dante war und ist der beste!

Also,das Spiele wie Final Fantasy nicht gerade den Markt erobern wundert mich garnicht.Die Spiele haben irgendwie niht mehr die Klasse der Vorgänger...stupides durch schlauchige Level laufen....Nachfolger von X und XIII die scheinbar nur mal eben günstig produziert werden.Ein wenig mehr back to basics und ein wenig mehr auf die Fans achten und deren Wünsche wahr nehmen,das würde sicher was bringen!

Ebenso Devil may Cry...der neue Dante sieht ja dermassen scheiße aus!!

Wenn das Spiel genauso geil ist wie seine Vorgänger ist das ja die eine Sache.Aber wer will einen hässlichen,rauchenden Dante???Der original Dante war und ist der beste!

unterschreib ich alles so

der neue dante is so eine tucke

bestimmt kämpft er kaum weil er seine tage hat :rolleyes:

Grossen dank an Horst

:)

So wie ich das gehört habe lassen die Japaner ya Engländer an DMC arbeiten. Nichts gegen Großbritanien aber das hätte man wirklich besser machen können.

Eben!

Meiner Meinung nach ist durch den neuen Dante,der Ruf der Serie ohnehin im Arsch.Die Absatzzahlen der richtigen DMC Nerds bleiben sicher aus!!

Links Tameem, Leader Developer der für's neue DMC verantwortlich ist. Rechts der neue Dante. Jetzt noch 1 und 1 zusammenzählen. Ich will nicht hetzen aber das is schon ein billiges Characterdesign.

idiotwantstobedante.jpg

Ich werd' eventuell, kommt auf die Tesberichte an, DMC eine Chance geben. Aber sicher nicht zum vollen Kaufpreis. Werd' paar Monate warten den so wie es aussieht, werd' ich mich nicht darum reißen.

Links Tameem, Leader Developer der für's neue DMC verantwortlich ist. Rechts der neue Dante. Jetzt noch 1 und 1 zusammenzählen. Ich will nicht hetzen aber das is schon ein billiges Characterdesign.

idiotwantstobedante.jpg

Ich werd' eventuell, kommt auf die Tesberichte an, DMC eine Chance geben. Aber sicher nicht zum vollen Kaufpreis. Werd' paar Monate warten den so wie es aussieht, werd' ich mich nicht darum reißen.

Boah,der muss ja selbstverliebt sein......Ach du Scheisse....die Ähnlichkeit ist klar zu erkennen....

Share

• Create New...