Jump to content

Square Enix' Taguchi: "Rückgang der japanischen Spiele ist beschämend"

Share

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hört doch endlich mal auf euch alle an FF13 aufzuhängen, ist ja schlimm sowas.

Ja gut, es ist wegen den Schlauchlevels und so weiter nicht so dolle.

Gibt aber genug Positive Beispiele.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Gibt aber genug Positive Beispiele.
Das ist richtig, Kindom Hearts und Monster Hunter fallen mir spontan ein und diese Teile gibt es nur auf der PSP. Ich hoffe sehr stark, dass beide Titel schon für die Vita produziert werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Square soll mal schön die Klappe halten was die aus Final-Fantasy gemacht haben ist unter aller Sau.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das ist richtig, Kindom Hearts und Monster Hunter fallen mir spontan ein und diese Teile gibt es nur auf der PSP. Ich hoffe sehr stark, dass beide Titel schon für die Vita produziert werden.

Richtig!

Ebenso hoffe ich das neben Monster Hunter portable 3rd auch Spiele wie Dissidia und Crisis Core für die PS3 erscheinen werden.Das würde einen Aufschwung bedeuten,unter Garantie!

Kingdom Hearts fing an mit der PS2. (eigentlich auch MH) Nur als Fußnote.

Habe ja gehört das MH3Portable für PS3 auch erscheinen soll. Vielleicht endlich mal ein Lichtblick.

Kingdom Hearts fing an mit der PS2. (eigentlich auch MH) Nur als Fußnote.
Das weiß ich, nur ist die PS2 nicht mehr aktuell respektive kommen dafür keine neuen Spiele mehr. Für PSP und PS3 schon und da gibt es nur auf der PSP diese Spiele.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ach Square Enix was ist aus euch geworden.

Ihr wart meine absoluten Liblinge und habt die geilsten RPgs geschaffen.

Wenn ich an FF7 und FF8 denke bekomme ich Gänsehaut.

Mit Kingdom Hearts 1+2 und FF10 habt ihr mein Herz entgültig erobert , aber ihr werdet immer schlechter und schlechter.

Wenn das so weitergeht wird euch keiner mehr kennen >.<.

Ich finde es echt traurig was mit ihnen passiert und dann noch so Sprüche klopfen ist richtiges Fremdschämen....

Das weiß ich, nur ist die PS2 nicht mehr aktuell respektive kommen dafür keine neuen Spiele mehr. Für PSP und PS3 schon und da gibt es nur auf der PSP diese Spiele.

Sorry wollt' nur sicher geh'n.

Aber ya Spiele wie zu PS2 Zeitengibt's leider nicht (zurzeit?). Aber ich weigere mich die Hoffnung auzugeben.

Share

• Create New...