Jump to content

Battlefield 3: Konsolen-Version soll kommende Woche präsentiert werden

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da der PC als Leadplattform benutzt wird,gehe ich davon aus,das die PS3 Version sehr sehr gut aussehen wird!MW3 wird sicher schlechter,aber natürlich auch gut aussehen!

Wäre doch klarer Vorteil für die Xbox da, der Port viel einfacher ist, oder täusche ich mich da ?

3wmzU1WSPX.jpg

Wäre doch klarer Vorteil für die Xbox da, der Port viel einfacher ist, oder täusche ich mich da ?

Ja,schon.Aber die PS3 ist technisch die bessere Konsole.Sprich,wenn PC Leadplattform ist und Dice sich die Mühe für ne gründliche PS3 Portierung geben,könnte die schon besser aussehen als auf der Xbox.Is halt bloß Sache der Entwickler.Aber welcher davon freundet sich schon mit der ''Alientechnik'' der PS3 an ^^

Das der PC Lead-Plattform ist, bedeutet ganz sicher nicht das die Xbox-Version besser aussehen wird. Das ist Blödsinn. Es ist wie Rathalos gesagt hat eine Sache der Entwickler. Es muss nur gut portiert bzw. angepasst werden. Wenn sie das richtig machen, ist alles in Ordnung und wir haben zwei identische Versionen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das der PC Lead-Plattform ist, bedeutet ganz sicher nicht das die Xbox-Version besser aussehen wird. Das ist Blödsinn. Es ist wie Rathalos gesagt hat eine Sache der Entwickler. Es muss nur gut portiert bzw. angepasst werden. Wenn sie das richtig machen, ist alles in Ordnung und wir haben zwei identische Versionen.

klar ist das eine Sache der Entwicklung, rein theoretisch müssten PS3 Spiele sogar besser aussehen, ist aber ja oft so nicht. Ich denke aber eine Port ist von PC auf Xbox einfach leichter als von PC auf PS3. Ich denke aber auch nicht, dass die Ps3 Version schlechter aussehen wird. Dice oder Grundsätzlich EA Spiele sehen meistens genau gleich aus.

3wmzU1WSPX.jpg

klar ist das eine Sache der Entwicklung, rein theoretisch müssten PS3 Spiele sogar besser aussehen, ist aber ja oft so nicht. Ich denke aber eine Port ist von PC auf Xbox einfach leichter als von PC auf PS3. Ich denke aber auch nicht, dass die Ps3 Version schlechter aussehen wird. Dice oder Grundsätzlich EA Spiele sehen meistens genau gleich aus.

Deswegen ja. Die Sorge ist ja auch eigentlich nur in den frühen Zeiten der Playstation 3 berechtigt gewesen, ich finde damit ist schon lange Schluss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!