Jump to content

Battlefield 3: Konsolen-Version soll kommende Woche präsentiert werden

Share

Recommended Posts

Deswegen ja. Die Sorge ist ja auch eigentlich nur in den frühen Zeiten der Playstation 3 berechtigt gewesen, ich finde damit ist schon lange Schluss.

wie war das auf der E3? da sagte der typ von sony das BF3 auf der PS3 am besten aussieht sehen wird (konsolentechnisch). na da bin ich mal gespannt ob das der wahrheit entsprich.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie war das auf der E3? da sagte der typ von sony das BF3 auf der PS3 am besten aussieht sehen wird (konsolentechnisch). na da bin ich mal gespannt ob das der wahrheit entsprich.

Das habe ich zwar nicht mitbekommen aber sagte man das auch nicht bei Crysis 2? Und wie ist es am Ende gewesen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das habe ich zwar nicht mitbekommen aber sagte man das auch nicht bei Crysis 2? Und wie ist es am Ende gewesen?

genau das meine ich, es kommt immer wieder vor das man die behauptung aufstellt und am ende sieht es nie so aus.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

genau das meine ich, es kommt immer wieder vor das man die behauptung aufstellt und am ende sieht es nie so aus.

Ne das war ne erst gemeinte Frage ^^. Ich weiß nicht wie das bei Crysis 2 nun wirklich gewesen ist. Es liefen nur ein paar FPS mehr als auf der Xbox Version, mehr habe ich nicht mitbekommen.

Bei Portal 2 gab es ja enorme Unterschiede, aber das ist Valve und nicht mehr EA.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Natürlich wird es wieder besser auf der xbox aussehen, das ist wie bei jedem anderen Game auch wenn der Unterschied nur minimal ist!

Und deswegen werde ich mir das Game auch für die Box holen :good:

Hä wie bei jedem anderem Game? Das wäre mir aber jetzt ganz neu. Immer diese merkwürdigen Geschichten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dadurch das die xbox immer Leadplattform ist sieht es immer dort auch besser aus! Oder zumindest meistens, die PS3 ist da immer benachteiligt. Auch wenn es nur minimale Unterschiede sind die mich eigendlich nicht stören.

Wieso kaufst Du Dir dann die Xbox 360 Version, wenn Dich die Unterschiede nicht stören?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Die Sache ist nur das die XBox gar nicht so oft Lead Plattform ist und von schlechteren Playstation 3 Versionen ist mittlerweile so oft die Rede wie von schlechteren Xbox 360 Versionen. Tut mir leid für die Wortwahl aber mittlerweile zu behaupten das eine Plattform immer besser aussieht als die andere ist totaler Schwachsinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Hab das Spiel auch mal begonnen. Aber allein im MP hab ich schnell die Lust verloren. Die Idee ist super, die Umsetzung gut. Aber schon nach drei Höhlen beschleicht einen das Grind-Gefühl und das nicht viel dahinter steckt außer Sammeln und Ballern. Mit Kumpels ist das Spiel aber bestimmt richtig gut.   Das schwierigste am Spiel ist definitiv die Orientierung. Manchmal kann einem echt schwindlich werden und man sollte auf die Einführung zu Beginn acht geben, damit man weiß, wie das Spiel zu bedienen ist.
    • Ca. 45min meiner Zeit habe ich damit vergeudet (mit einem Freund zusammen). Erst dachten wir das kann niemals gelingen aber schlussendlich konnten wir mit dem Blödsinn nicht mehr aufhören. 😂 Was wir auf der Raumstation mit Bier auf der Tanzfläche schon gelacht haben. 😅
    • Ich find ja lustig (wohlwollend gemeint), dass es hier immer noch Leute gibt, die was von Gewinner schreiben! Irgendwo haben die wohl in den letzten 12-18 Monaten unterm Stein in einer Höhle verbracht. Die Herstellung von Chips sowie Leiterbahnen hat sich massiv verteuert und die Transportkosten sind überproportional angestiegen. Mal davon ab, dass weder MS, noch Sony den Bedarf an Konsolen auch nur ansatzweise decken können, müssen die auch noch erhöhte Kosten selbst auffangen, die nicht an den Kunden weitergegeben wurde, da es bisher keine Preiserhöhung bei der Hardware gab. Denn alle Hersteller von Unterhaltungselektronik haben ihre Preise mittlerweile drastisch erhöht. Sound United unter anderem bekannt durch die Marken Denon & Marantz hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die Preise bereits zum dritten Mal nach oben angepasst. Wir reden je nach Modell von einigen hundert Euro. Wenn die Konsolen jetzt schon länger am Markt positioniert gewesen wären, hätte das weniger Auswirkungen auf den Gewinn, als während dieser globalen Epidemie. MS kann da auch nur mit dem Geld so umherschmeißen, weil die genügend andere Einnahmequellen haben. Bei Sony sieht die Nummer deutlich anders aus, da der wertvollste Bereich und Marke im Sektor der PlayStation liegt. Von daher sind aktuell noch die Gamer, die Gewinner, die ihre Konsolen noch zum Einstiegspreis bekommen und bereits erhalten haben. 
    • Ich möchte nicht wissen, wie leer dieses Projekt die Sony-Kasse gesaugt hat. Nachdem Aufschrei mit dem Render-Trailer als Gameplay und dem Downgrade war man "gezwungen", es solange durchzuentwickeln bis man dem Trailer so nah wie möglich kam und ja kein Zweifel merh an der Leistungsfähigkeit der PS3 bestand. Ich glaube, mit KZ2 hat man sich damals fast auf den Arsch gesetzt. Es hat viele Details, die heute oft nicht immer vorhanden sind. Aber es war damals auch eine Notwendigkeit, weil man bei Ankündigung zu sehr auf die Kacke gehauen hat.
    • Darf man sowas überhaupt im forum sagen? Ich hab ein tool zum bearbeiten von Spielständen genutzt.  Lustige Geschichte wie ich überhaupt dran gekommen bin.  Damals ist die Festplatte meiner ps3 mit allen meinen Spielständen beschädigt gewesen und ich musste alles formatieren (damals gab es noch keine cloud) Aus Wut und schon an sich zu wenig Zeit die Spiele alle von neu zu spielen habe ich im Internet nach einer Möglichkeit gesucht wenigstens irgendwelche Spielstände zu retten und so kam ich zu diesen Savegame Editor Programmen das erste mal. Konnte nahezu alle Spielstände so wieder bekommen, da ich andere Spielstände resignieren konnte. Heute nutze ich es nur, wenn ich irgendwas farmen muss aber auch mittlerweile da nutze ich es nicht. Hab auch dadurch meine trophietimestamps zerstört, was wiederum gut war. War da sehr süchtig nach in wirklich jedem Spiel die Platin holen zu wollen und irgendwie ansatzweise die top trophiehunter einzuholen. Jetzt hab ich den Spaß wieder an den Spielen und mache die Trophäen trotzdem, aber nicht so fanatisch wie damals. Hab sogar Hannah Montana mir damals geholt furne easy platin. Was für ein Absturz xD
  • Create New...