Jump to content

Battlefield 3: Konsolen-Version soll kommende Woche präsentiert werden

Share

Recommended Posts

Wieso kaufst Du Dir dann die Xbox 360 Version, wenn Dich die Unterschiede nicht stören?

Weil ich endlich online zocken will ohne laggs und das schafft Sony halt leider nicht!

Und wer ne Xbox hat versteht mich, es gibt mehrere Vorteile!

Aber wie gesagt ich will damit kein Streit auslösen aber bei den Angeblichen Unterschieden ist mir nie richtig was aufgefallen außer vielleicht die Helligkeit, keine Ahnung was die anderen da immer gesehen haben!?

Braindead%2000.png

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil ich endlich online zocken will ohne laggs und das schafft Sony halt leider nicht!

Aber wie gesagt ich will damit kein Streit auslösen aber bei den Angeblichen Unterschieden ist mir nie richtig was aufgefallen außer vielleicht die Helligkeit, keine Ahnung was die anderen da immer gesehen haben!?

Und von angeblich besseren Versionen habe ich auch nie was gesehen und gehört?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das liest man doch andauernd

Ich würde gerne mal diese andauernd sehen die für die Xbox sprechen, da du ja diese als immer besser aussehende Plattform bezeichnet hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei der Xbox 360 hat man auch nur Vorteile, weil man für alles zahlen muss. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Was für ein Argument.Ja,Online Gaming mit der PS3 ist kostenlos,na und???Ich bin mit der online Performence zufrieden und kann nicht großartig meckern...

Das is wieder so ein typisches Fanboy Gerede!!

Und wenn du hier von Vorteilen redest.Wir bekommen für unsere Play Station Plus Gebühren wenigstens Spiele umsonst!

Das hat nix mit fanboy zu tun ich hab beide konsolen finde halt die box besser und 30€ im jahr für xbox live is ja wohl nicht viel :nixweiss:

Das du die XBox besser findest ist ja deine Sache und auch eine ganz andere Sache, aber das du sagst die Spiele sehen aktuell immer noch besser aus als auf der Playstation 3 mag in den ersten beiden Jahren gestimmt haben, aber momentan ist das schon lange nicht mehr so. Das ist einfach Blödsinn. Genauso andersrum, es gibt nur noch Ausnahmefälle und das auf beiden Seiten, von immer ist hier ganz sicher nicht die Rede. Hier punktet jeder nur noch durch seine Exklusivtitel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Versteht mich nicht falsch ich sehe das ganze auch auf eine Weise kritisch. Unsere Gesellschaft in der alles und jeder „Woke“ sein muss und niemand mehr  andere Meinung haben darf weil sie sofort weg gecancelt werden hat mit Sicherheit zur Radikalisierung einiger beigetragen. Jeder Mensch und auch jedes Land braucht sein eigenes Tempo und das sollte man halt auch akzeptieren denn ansonsten bewirkt man halt genau das Gegenteil. 
    • Dann haben zwei bis fünf Homophobe Arschlöcher ein Problem...juckt nicht. Sollte ein Club seine Potenziellen Spieler vor Vertragsunterzeichnung nach ihren sexuellen Vorlieben befragen?
    • Ich spiel zur Zeit wie ein Bekloppter Fifa 22. Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, war früher auch absolut #TeamPES  Aber ich hab da mal ne Frage (und keinen Fifa Thread gefunden), vllt kennt sich jemand ja mit Fifa aus: wenn ich nicht gegen einen Kumpel zocke, spiele ich online „Saisons“ gegen Fremde. Warum zum Teufel sind dort manche Spiele so höllenschnell und andere laufen in normaler Geschwindigkeit ab? Anfangs liefen die meisten Spiele in Normalgeschwindigkeit ab und nur ab und zu war mal eines dazwischen, das so wirkte als hätten die 22 Spieler einen Raketenantrieb im Arsch… Ich hab jetzt schon ewig gegoogelt, finde aber keine Erklärung, anscheinend kann man ja die Geschwindigkeit bei online Spielen NICHT einstellen… Also wovon hängt das ab???
    • Er wird mit Sicherheit niemals bei einem Klub spielen können, deren Geldgeber aus Dubai oder ähnlichen Länder kommen. Vielleicht war das die Botschaft, vielleicht sich Luft machen. Ich stecke nicht drin, kann mir nur vorstellen, wie es sich eventuell anfühlen kann.
    • Wenn es nur so einfach wäre würde es keinerlei Probleme geben.    Wenn Fußballer bei einem Titelgewinn plötzlich ihre Frauen und Kinder aufs Feld holen und Fußballer X nun seinen Mann und ihn küsst was glaubst du was da los wäre ? Wir sind einfach noch nicht an einem Punkt an dem es keinen Unterschied macht. 
  • Create New...