Jump to content

Battlefield 3: Konsolen-Version soll kommende Woche präsentiert werden

Share

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm würde ich nicht sagen, sind beide auf gleicher höhe meiner meinung nach.

Nein,da punktet ganz klar die PS3!

Titel wie Metal gear Solid,Gran Turismo sind nur zwei von vielen als Beispiel genannte Titel,die im Exklusivtitelwettbewerb ganz weit vorne mitspielen.Ich würde sogar glatt behaupten,das langjährige Play Station Fans und somit Fans der Serien nur aufgrund der Exklusivtitel eher zur Ps3 greifen als zur Xbox 360...(So wie bei mir,hab mir die PS3 40GB wegen MGS4 im Bundle gekauft)

Naja,zum Thema.ich denke mal ich werd mir Battlefield und MW beide holen müssen einfach mal um festzustellen welches nachher hübscher aussieht und mehr Spaß macht....

Gran turismo war ja wohl der letzte rotz da is forza besser! :zwinker:

aber is ja auch egal ich hol mir erstmal nur bf und dann mal schauen wie die tests von mw3 abschneiden und wenn es dann billiger ist hol ich es mir vielleicht, aber ich denke nicht das sich das 3er von den anderen unterscheiden wird.

Braindead%2000.png

Gran turismo war ja wohl der letzte rotz da is forza besser! :zwinker:

Aber sicher nicht :ok:

spiele wie Unacharted 2, Heavy Rain, GoW, Killzone usw. sucht man auf der Xboy vergebens. Jedes dieser Spiele ist in seinem Genere ganz oben mit dabei.

Ich kauf mir sowohl Battlefield 3 als auch MW3 am Relase, ich freu mich auf beide Spiele ziemlich arg.

Dazu noch Uncharted 3 und ich bin Glücklich.

2012 gehts dann auch schon sicher mit Hitman 5 und Wings of Steel weiter.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

ist schon klar das hier im ps3 forum alle für ps3 sprechen :good:

ich werds mir aufjedenfall auf der box holen dann grafisch wird es sich garantiert nicht unterscheiden und online ist es einfach besser auf der box schon alleine wegen dem partychat

Braindead%2000.png

ich werds mir aufjedenfall auf der box holen dann grafisch wird es sich garantiert nicht unterscheiden und online ist es einfach besser auf der box schon alleine wegen dem partychat

Hängt von den Entwicklern ab.Würden Dice zum portieren die PS3 statt der Xbox 360 nutzen würde die PS3 grafisch auf jeden Fall besser aussehen.Aber da die Entwickler immer den leichten Weg gehen,wird dies sicher nicht passieren!

schon allein deswegen kommt es mir nur auf die ps3 und nicht auf meine box, mir recht es schon das die ganzen 12 jährigen beim spielen singen müssen oder sich über CoD unterhalten, da brauche ich nicht noch extra leute die ich kenne die dann auch noch die ganze zeit labern. :zwinker:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share

• Geil! Naja... zumindest nicht teurer... auch geil
    • Alles ist möglich, nichts muss, alles kann Abwarten und Tee trinken 😉
    • Sega hatte wohl deutlich verneint zu verkaufen da man Multibleiben möchte. und mit MS möchte man die Cloud nutzen um ein außergewöhnliches Multipalttform Spiel zu Kreieren. das war mein letzter Stand.    aber verkaufen kann ja am Ende jeder. Kann sogar sein das Leute sich vielleicht anbieten zum Kauf um an der Zukunft direkt mit zuverdienen.    das alles ist mega spannend. 
    • Wo habe ich geschrieben, dass Spiele nur für Jungs und Mädels sind? Ich hab bei der Diskussion das Gefühl, dass du dir nur gewisse Punkte rauspiekst, die dir wichtig sind und interpretierst Dinge, die du gesagt hast. Sprich dir ist Diversität wichtig und Gaming ist nicht mehr nur für Jungs. Aber um zu diesem Thema zu kommen. Diversität ist gut aber Stereotype fördern nicht. Daher sind pinke Waffen im Krieg unauthentisch und unpassend. Ebenso die falsche Verkörperung von Charakteren, um eine Vielzahl an unterschiedlichen Menschen in ein Spiel zu quetschen (das neue CoD).  Verstehe auch nicht wieso du so pissig wirst, nur weil ich meine Sichtweise zu den großen Machenschaften der Gaming Branchen sage. Hauptsächlich reagierst du extrem negativ, wenn ich ein MS Produkt anspreche. Aber wenn mehrere unterschiedliche Produkte in meinen Kommentaren vorkommen, ist dir es egal.  Mods können wie auch bei Cs in separaten Servern genutzt werden. Cheater wird es immer geben. Aktuell gibt es auch ohne mod Unterstützung unglaublich viele cheater. Vor allem weil auch alle MPs free2play sind und dann gibt es tolle usb Geräte, die man an den Controller anschließt, wodurch man einen aim assist bekommen und kein programm es als cheaten erkennen kann. Da müssen Menschen dann sich die genauen Bewegungen der Spieler anschauen, um es beurteilen zu können.  Wenn du aber denkst, dass Diversität in free2play Spielen ausgelebt werden, um jeden den Spaß zu bieten, dann ist es deine Meinung. Diese teile ich aber nicht und meine Argumente kennst du auch dazu. Musst sie selbstverständlich auch nicht teilen.  Und zu guter letzt "guck dir doch ein Video, es ist kostenlos" . Wenn ich Werbung vor dem Video schaue ist es nicht kostenlos oder ich Youtube Premium nutze um die Werbung nicht mehr sehen zu müssen.  Haben die Creators etwa keine Werbeeinahmen verdient? Haben die Features des Guide Videos kein Geld verdient? Ich bin schon so ehrlich und sage, dass es zum ps plus Angebot gehört und sage es noch, aber dann kommt "ja du zahlst ja doch".  Zum Verhältnis: Video aufnehmen, schneiden vs. "In der Map Legende den Reiter sammelgegenstände" freischalten zum stolzen Preis von 3€.  Das ist eine ganz andere Aufwandsgeschichte.  Ich bin nicht raus, da ich gerne über diese Thematik spreche. 
    • Jedem der seine Lebenszeit mit unsinnigen Dingen vergeuden will empfehle ich diese Trophy. 😂
  • Create New...