Zum Inhalt springen

LBP 3 - Was wünscht ihr euch?


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

ich finds schade das die texte die man schreibt so schnell verschwinden, wäre cool wenns im 3 teil ein chatfenster geben würde zumindestens in der zentrale, dass man verfünftig sich schreiben kann da ich net immer ein HS benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey also ich brauche auch kein LBP 3 !!!

Ich will erst wider ein neues LBP wenn die PS4 rauskommt !!! :)

 

Was mir eigentlich abgeht in LBP ist das man Wasser nur Global einstellen kann, ich würde gerne fliesendes Wasser haben !

Und das man das Wasser z.b. in Kübel geben kann oder das sich das Material "Schwamm" mit Wasser vollsaugt !

Und natürlich das man komplexere Levels erstellen kann sprich das das Thermometer mehr aushält !

 

Aber ansonsten finde ich das Spiel perfekt !

Ich denke mir immer was wollen die Entwickler in diesem Spiel noch verbessern man kann doch schon alles machen, und bäm kommt ein neues DLC (z.b. Move Pack) !

 

mfg

Bearbeitet von DanielLIVE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade das die texte die man schreibt so schnell verschwinden, wäre cool wenns im 3 teil ein chatfenster geben würde zumindestens in der zentrale, dass man verfünftig sich schreiben kann da ich net immer ein HS benutzen kann.

 

es gibt doch ein Chatfenster :)

 

Für LBP3 Wünsch ich mir, das diese Levelverbindungen entfernt werden. Jedes mal wenn man spielt und es kommt eine Levelverbindung, fliegt immer die halbe Gruppe.

Achja, und 3D währe nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...