Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4 Arcade Edition


PallaZ

Empfohlene Beiträge

evo 2011 dritter :D das nennst du bergab :D

 

Ich hab ihn spielen sehen und bei der Fehleranzahl die er gemacht hat, kam mir das irgendwie cheap vor und ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Daigo ist.

 

Wenn ich Daigo höre, denke ich daran, wie er mit Ken in SF3 Chun Lis ultra perfekt guarded und kontert und nicht daran, wie er immer wieder springt und gepunisht wird.

 

 

Das ist Daigo, wie ich ihn kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seth ist solides mid tier und auch noch generft worden mit Arcade Edition. :ka:

Poongko hat einfach verdammt gute yomi skills und spiel ziemlich 'High Risk, High Reward' mit seinem Seth.

...von Fuudo wurde er komplett zerstört.

 

Daigo und Yun passt aber imo auch nicht besonders. Mit Ryu war er wie eine Wand der seine Gegner hat fehler machen lassen.

Er sollte in AE 2012 wieder einen Character spielen mit dem er zonen kann.

Ryu wirds ja wohl eher nicht laut einem Interview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth ist solides mid tier und auch noch generft worden mit Arcade Edition. :ka:

Poongko hat einfach verdammt gute yomi skills und spiel ziemlich 'High Risk, High Reward' mit seinem Seth.

...von Fuudo wurde er komplett zerstört.

 

Daigo und Yun passt aber imo auch nicht besonders. Mit Ryu war er wie eine Wand der seine Gegner hat fehler machen lassen.

Er sollte in AE 2012 wieder einen Character spielen mit dem er zonen kann.

Ryu wirds ja wohl eher nicht laut einem Interview.

 

Ich bezweifle, dass Seth Mid-Tier ist. Seth hat so ziemlich jeden Vorteil, den man in dem Spiel haben kann, seine Combo-Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und sein Schadensoutput ist auch nicht ohne. Als einzigen erkennbaren Nachteil sehe ich seinen Schadensinput, welcher jetzt aber auch nicht so dramatisch ist, Akumas ist immer noch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

AE 2012 ist ja gestern erschienen. :bana1:

Man bin ich eingerostet, habe kaum noch option selects und frametraps hinbekommen mit Cody - werde die nächste Zeit mal wieder aktiver SSF4 spielen denke ich.

 

Yun, Yang, Fei alle generft worden - sehr gut. ^^

 

Ich glaube in AE 2012 wirds kein S Tier Character mehr geben, momentan sieht Sagat aber wieder sehr stark aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

Wollte ma Fragen ob sich der Kauf noch Lohnt? Der Preis ist ja eigentlich unschlagbar, aber da bald Streetfighter X Tekken rauskommt und ich großen Wert auf Online Gaming lege bin ich mir nicht sicher ob nach dem X Tekken release Online noch was los ist?

kann mir vllt jemand sagen wie´s momentan Online mäßig aussieht und mir vllt nen Rat geben?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wollte ma Fragen ob sich der Kauf noch Lohnt? Der Preis ist ja eigentlich unschlagbar, aber da bald Streetfighter X Tekken rauskommt und ich großen Wert auf Online Gaming lege bin ich mir nicht sicher ob nach dem X Tekken release Online noch was los ist?

kann mir vllt jemand sagen wie´s momentan Online mäßig aussieht und mir vllt nen Rat geben?

 

Mfg

Ich habe erst vor kurzer Zeit im Multiplayer vorbeigeschaut. Es ist noch was los, aber nicht mehr allzu viel. Nach dem Release von Street Fighter X Tekken, wird mit Sicherheit noch weniger los sein.

 

Da es im Moment eine Vorbesteller-Aktion zu Street Fighter X Tekken gibt würde ich dir dazu raten. Durch die Aktion kann man das Spiel für ca. 43€ vorbestellen. KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...