Zum Inhalt springen

BF3 Onlinedetails bekannt


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

Und wann bauen sich die Häuser wieder auf, oder bleiben die kaputt sobald sie dann einmal kaputt sind?...hab kein BC2 gespielt also ka. wie es da ist....

 

ich nehme mal an, dass die nach jeder runde wieder repariert sind. während dem laufenden spiel würde es ja etwas seltsam aussehen... :D

 

aber ernsthaft: sämtliche schäden und zerstörte gebäude werden wohl wie auch bei Bad Company 2 pro runde gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich nehme mal an, dass die nach jeder runde wieder repariert sind. während dem laufenden spiel würde es ja etwas seltsam aussehen... :D

 

aber ernsthaft: sämtliche schäden und zerstörte gebäude werden wohl wie auch bei Bad Company 2 pro runde gelten.

 

Anders gehts ja gar nicht... Sonst hast du ja nach zehn Runden nur noch freie Fläche, wenns gar nicht repariert würd, oder du stehst während ner Runde in deinem Häuschen als Deckung und die Löcher reparieren sich automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann bauen sich die Häuser wieder auf, oder bleiben die kaputt sobald sie dann einmal kaputt sind?...hab kein BC2 gespielt also ka. wie es da ist....

 

ohne mich von deinem profil bild blenden lassen zu wollen scheint mir die frage alleine als bloedsinn.

Und muss dann im gleichem Antemzug daran zweifeln, dass du ueberhaupt, aufgrund des alters, so ein Spiel spielen darfst!? Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...