Zum Inhalt springen

Vorbestellen von Fifa 12


Fr33Styler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info! Und wie sieht das aus, wenn man sich die Punkte selber erspielen will um sich dann diese Packs zu kaufen? Muss man da schon richtig viel spielen?

Ach und ne Frage kurz nebenbei: Wisst ihr wie das beim Vorbestellen bei Amazon ist? Wird das Geld da erst bei Versand der Ware abgezogen?

 

MfG

am anfang schon pro spiel gewinnt man immer so rund 500 punkte wenn man gewinnt bei niederlage gibts glaubig noch weniger und für 1 goldpack braucht man etwa 7500 punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs habt ihr auch davon gehört, das eventuell die UK Version nicht richtig funktioniert, zwecks Online-Pass und so? Vielen Dank schon mal...

Und so wie ich das sehe, habt ihr alle bei Amazon bestellt,oder? Die anfangs 69.99 € fand ich schon ein wenig utopisch... :D

Bearbeitet von vapor_s04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kostet es mittlerweile nur noch 57 Euro... Dazu die 4 Goldpacks pro Monat, 6 Monat lang.

 

Also besser geht's wohl kaum. Zumindest für die, die an Ultimat Team Interesse haben.

 

Also ich habs Vorbestellt :)

 

gilt das Angebot für Ultimate packs nur bei amazon vorbestellung oder allgemein? hab halt bei gamestop vorbestellt, bekomme ich es da auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt das Angebot für Ultimate packs nur bei amazon vorbestellung oder allgemein? hab halt bei gamestop vorbestellt, bekomme ich es da auch?

 

 

soweit ich weiss gilt das Angebot für alle die bei Origin, Gamestop und Amazon vorbestellen... wobei Amazon mit 57 Euro wohl nicht zu schlagen sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gilt das Angebot für alle die bei Origin, Gamestop und Amazon vorbestellen... wobei Amazon mit 57 Euro wohl nicht zu schlagen sein wird...

 

Doch undzwar war bei der GameStop Aktion FIFA12 billger, wo man 2 seiner Spiele abgeben konnte und FIFA12 für 9,99€ bekam.

 

Ich habe mir 2 Spiele von der Liste geholt (habe für beide Spiele insgesamt 15€ bezahlt) und 9,99€ abgegeben, somit habe ich FIFA12 für 24.99€ vorbestellt, was man nicht toppen kann. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...