Zum Inhalt springen

Vorbestellen von Fifa 12


Fr33Styler

Empfohlene Beiträge

so leute,

 

habe mal ne frage.

 

wird fifa12 wieder das feature besitzen, die fangesänge zu importieren????

 

wenn nämlich nicht wäre es total schlecht, denn gerade durch dieses feature rockte der 11te teil erst so richtig!

 

es kommt so viel bessere stimmung auf!

 

würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte!

 

PS: weiß nicht wo ich es vorbestellen soll, bei amazon (57,99€), wo es wahrscheinlich am release tag bei mir ankommt oder bei weltbild (59,99€ inkl. EA lederfussball) wobei dort noch versandkosten anfallen werden!

 

kann mir jemand sagen, wenn ich das bei amazon vorbestelle, ob ich dass dann per rechnung bezahlen kann? also wenn ich das spiel bekomme, ob ich dann 14tage zeit habe dass zu überweisen?

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit Fangesänge ist glaub ich dabei!

Und ich würds bei Amazon kaufen, habe ich auch!

Und ja, ich habe auch auf Rechnung vorbestellt -> 58,50€ (Gebühr wegen Rechnung)

Aber ich glaube das es noch billiger wird!

Und bei der 9.99er Aktion von GameStop sind die 24 Goldpacks NICHT dabei!

 

Fr33Styler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestop.de/9.99er

 

Guck mal unten ;)

 

" *Die "9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum unten angegebenen Datum.

Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Eintauschliste kann sich jederzeit ändern. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Beispiel: Die gleichzeitige Abgabe von "Spiel A" auf der Xbox 360 und "Spiel A" auf der PS3 ist nicht möglich. Es kann auch die jeweilige Special, Collector's, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Die Spiele müssen bei der Vorbestellung in der Filiale abgegeben werden. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Die "9.99er"-Aktion gilt nicht auf die jeweiligen Special oder Collector's Edition der einzelnen Spiele. Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht. "

 

Aber die Leute die es normal bestellt haben, bekommen die Gold-Packs ;)!

 

Edit:

Und bei -> http://www.amazon.co.uk/FIFA-12-Special-Xbox-360/dp/B00542ZOLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316435778&sr=8-1

Kann man zwischen der Standard Edition und der Special Edition wählen!!!

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier aber bei Gamestop und nicht bei Amazon UK! Bei Gamestop gibt's nur die Standard Edition...warum sollte also ein Vorbestellerbonus nicht dabei sein?

 

Nimm das Beispiel BF3: Zur 9.99er Aktion wurde zusätzlich noch mit einem Steelbook geworben, das man bekommt. Wäre sinnlos, wenn man erst damit wirbt und es dann doch nicht bekommt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...