Zum Inhalt springen

Japan-store


seb2snake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blöde Frage: Ist der Japan-Store auf japanisch? D.h. auch mit japanischen Schriftzeichen? Wie findet Ihr Euch da zurecht? Nur try & error? Könnt ihr japanisch? :trollface:

Nop...alles auf Japanisch...aber da ich mittlerweile schon gut 4 Jahre da drin rummache...und quasi mind. 3mal die Woche reinschaue ist es fast Routine...

 

p.s. der JPN Store is sogar noch im alten Design...find ich übersichtlicher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. der JPN Store is sogar noch im alten Design...find ich übersichtlicher :ok:

 

 

Ich war seit Monaten mal wieder mit der PS3 online und habe mir gleich die Yakuza 5 Demo aus dem Jp PSN Store geladen.

Da war die Welt noch in ordnung.

Ich schiss Bausteine, als ich kurz danach bemerkte das jeder andere Store anscheinend dieses neue bekackte Design hat.

Ich habe mich in dem Jp Store besser zurecht gefunden, als in den anderen Stores mit dem bekackten Design und das obwohl ich mich im Jp Store einfach auf gut Glück durchgeklickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat sich schon wer näher mit dem neuen Design auseinander gesetzt?

Ich glaub nicht, das es schon eine, diese Woche neu Kategorie gibt, aber

vielleicht übersehe ich sie auch einfach.:nixweiss:

 

Theoretisch ist diese Kategorie unter dem 2 Menüpunkt zu finden (wenn man von den anderen Stores ausgeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...