Zum Inhalt springen

AssassinsCreed Problem in Gedächtnissabschnitt 4


XxProudToBeSerb

Empfohlene Beiträge

ich weiß leider nicht wie das Problem zustandekommt...

aber ich glaube ich weiß wie du es umgehen kannst.

 

spiel Assassins Creed II oder Brotherhood und ich verspreche Dir, du wirst keine Probleme mehr mit Gedächtnissabschnitt Nr4 habn!

 

:smileD:

 

hoffe ich konnte dir helfen!:ok:

 

Klar, DAMIT hast du ihm sicher geholfen. Wirklich geistreicher Beitrag, Applaus dafür :good:

 

Danke an alle von euch habs geschafft ENDLICH!! aber lassen wir den thread weiterbestehen falls jemand anderes das gleiche problem nochmal haben sollte den ich glaube nich das das n einzelfall ist mit den missionen

 

Gratuliere :zwinker:

AC ist alles andere als Fehlerfrei, hatte manchmal auch das Problem, das Missionspunkte gar nicht da waren, zB wo ich zu meinem Meister musste um den nächsten Auftrag zu holen (hab seinen Namen vergessen :D) ...

Neu gestartet und plötzlich wurde auch alles wieder angezeigt :think:

 

Wie dem auch sei, wenn du freude am Spiel hast dann spiel es auch. Das dir einige User das Spiel ausreden und sagen "bei dem Spiel verpasst du gar nichts", "spar dir das Game" etc. find ich einfach nur dämlich.

 

Mir hatt AC sehr gut gefallen, habs aber auch damals zu Release gekauft. Auch wenns teils recht eintönig wirkt, hab ich es 4 mal durchgezockt.

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, DAMIT hast du ihm sicher geholfen. Wirklich geistreicher Beitrag, Applaus dafür :good:

 

 

 

Gratuliere :zwinker:

AC ist alles andere als Fehlerfrei, hatte manchmal auch das Problem, das Missionspunkte gar nicht da waren, zB wo ich zu meinem Meister musste um den nächsten Auftrag zu holen (hab seinen Namen vergessen :D) ...

Neu gestartet und plötzlich wurde auch alles wieder angezeigt :think:

 

Wie dem auch sei, wenn du freude am Spiel hast dann spiel es auch. Das dir einige User das Spiel ausreden und sagen "bei dem Spiel verpasst du gar nichts", "spar dir das Game" etc. find ich einfach nur dämlich.

 

Mir hatt AC sehr gut gefallen, habs aber auch damals zu Release gekauft. Auch wenns teils recht eintönig wirkt, hab ich es 4 mal durchgezockt.

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg :zwinker:

 

 

 

Mir gefällt AC wirklich sehr gut aber irgendwie ist das wirklich eintönig wie du schon meintest immer das gleiche machen..zu el mualim gehen dem da berichtesn was passiert ist einen neuen gegenstand zurück erlangen wieder auf den weg machen nach damaskus,jerusalem etc leute töten und immer u. immer wieder.

 

 

 

Macht aber fun auch da die story spannend ist finde ich.

 

und danke wünsch dir auch viel spaß bei deinen andren spielen :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ich das Problem Gelöst habe:

 

 

 

 

Ich habe im Internet eine komplettlösung heraus gesucht und bin dann auf den jenigen den ich töten musste beispiel .. Sallad addin gegangen und dort waren dann die hinweise aufgelistet alle 6 wo man suchen musste ich hab mir 3 rausgesucht und hab die dann im Spiel versucht zu finden.

 

Mir ist aufgefallen das die Hinweise (Belauschen,Stehlen etc) meist im Süden,Südosten,Osten,Norden sind ... manchmal auch im westen aber ist nicht immer so.

 

 

 

Hoffe das auch andere die solche Probleme haben sollten diese auch lösen falls ich den link wieder finde von der komplettlösung editiere ich ihn hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt AC wirklich sehr gut aber irgendwie ist das wirklich eintönig wie du schon meintest immer das gleiche machen..zu el mualim gehen dem da berichtesn was passiert ist einen neuen gegenstand zurück erlangen wieder auf den weg machen nach damaskus,jerusalem etc leute töten und immer u. immer wieder.

 

 

 

Macht aber fun auch da die story spannend ist finde ich.

 

Das war auch der Größte Kritikpunkt bei AC 1, ich finds trozdem goil :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch der Größte Kritikpunkt bei AC 1, ich finds trozdem goil :good:

 

 

 

aber wenn man mal überlegt.. den riesen unterschied von AC1 und AC2 was Ubisoft in kurzer zeit geschafft und verbessert hat ich find das is voll ne leistung

 

beispiel:

 

in Ac1 konnte man nichtmal schwimmen xD war leider zuspät als ichs gemerkt habe...was man in AC2 aber prima kann (Sogar mit köpper ins wasser springen wenn mal 2x X drückt)

 

 

 

oder die stimmen sind der npcs sind nichtmehr so komisch als ob die durch ne röhre reden würden bei ac2 sind die diesmal als ob man selbst im spiel sein würd und man hört wie leute sich unterhalten.(is mir aufgefallen bei Ac1)

 

 

Naja trozdem AssassinsCreed is einfach das beste spiel für mich und ich freuen tuhen schon auf Release von Revelations..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man mal überlegt.. den riesen unterschied von AC1 und AC2 was Ubisoft in kurzer zeit geschafft und verbessert hat ich find das is voll ne leistung

 

beispiel:

 

in Ac1 konnte man nichtmal schwimmen xD war leider zuspät als ichs gemerkt habe...was man in AC2 aber prima kann (Sogar mit köpper ins wasser springen wenn mal 2x X drückt)

 

 

 

oder die stimmen sind der npcs sind nichtmehr so komisch als ob die durch ne röhre reden würden bei ac2 sind die diesmal als ob man selbst im spiel sein würd und man hört wie leute sich unterhalten.(is mir aufgefallen bei Ac1)

 

 

Naja trozdem AssassinsCreed is einfach das beste spiel für mich und ich freuen tuhen schon auf Release von Revelations..

 

naja bevor du revelations spielst würde ich erstmal ac2 und brotherhood durchspielen da die story doch recht komplex ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem bei AC 1, ich habe das Spiel einfach aufgehört zu spielen, da oftmals die Missionsziele unklar, bzw. sehr schwer zu finden sind. Auf das Spiel kannst du gut und gerne verzichten, da verpasst du nichts. Bei AC 2 und AC B sind die Ziele auf der Karte makiert und bei AC 1 sagt dir irg. einer, wo das Ziel ist und das noch sehr schwemmig.

 

Genau so hab ich es auch gemacht und auch im 4.Abschnitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bevor du revelations spielst würde ich erstmal ac2 und brotherhood durchspielen da die story doch recht komplex ist

 

 

 

Hab ich schon :D Mehrmals sogar..AC2 3x und Brotherhood 2x durchgezockt.Ich hab AC1 nie gespielt weil ich halt immer das problem mit suchen von orten hatte..hatte es schon länger aber habs nie gezockt aber jetz seitdem ich weis wie man solche probs löst machts eigtl fun.

 

 

Also kenn die Assassinen Geschichte schon abe rdanke das du mich drauf aufklären wolltest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...