Jump to content

(S) Dirt 3 und L.A. Noire


MR-7
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • das ist noch ein geheimnis, wer da im tank ist. die geschichte spielt fast zur gleichen zeit wie in der neuen Star Wars serie Obi-Wan (10 jahre nach episode 3). es könnte eventuell sogar ein auftritt von Obi-Wan geben. ich freue mich schon drauf. der erste teil hat mir viel spaß gemacht.
    • Glaube nicht, hab auf jeden Fall auch keinen Plan um wen es sich dabei handeln soll…😓😬
    • Wer ist der Typ im Bacta-Tank? Muss man denn kennen?
    • Gerade noch schnell den Manufacturers Cup gefahren. Nach Suboptimaler Quali 🙈 war das letztlich dann doch ein sehr spaßiges (und unfallfreies) Rennen 😊 Das hatte ich dann so nicht erwartet 😱 😃 PS: Anbei der Ticket-Rückblick der letzten sieben Tage (diesmal incl. restlicher angezeigter Prämien) - 100k (2 Geldhaufen, 5/10 Barren)  - 500k (3 Geldhaufen, 10 Barren) - Lachgas für Gr.3 Atenza (3 Geldhaufen, Atenza Straßenwagen) - Titan Pleuelstangen und -Kolben für Genesis G70 3.3t (3x Ersatzteile, Einladung Citroen) - 30k (2x Ersatzteil, 1 Barren, Gr.3 Ferrari) - 10k (1x Geldhaufen, 1/3/5 Barren) - 10k (1x Geldhaufen, 1 Barren, 2x Auto) 😊 
    • Gerade eben wurde der erste offizielle Teaser zu Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht! Was haltet ihr vom Teaser, bzw. freut ihr euch auf die Fortsetzung von Fallen Order? Ich für meinen Teil bin wirklich gespannt was Respwan Entertainment mit dem zweiten Teil abliefern wird. Wahrscheinlich erhalten wir nun auch in nächster Zukunft erste Gameplayeindrücke, mal sehen was dabei rum kommt!?  
×
×
  • Create New...