Jump to content

2h Le Mans - Fahrzeugliste / Nennung

GTAandre
 Share

EURE MEINUNG: Bentley und BMW ...  

15 members have voted

1. 1. EURE MEINUNG: Bentley und BMW ...

• ... Alles belassen
    • ... Nur LP drosseln
    • ... Komplett verbieten

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie ich schon Marcel sagte: Topspeed ist längst nicht alles. Selbst Le Mans hat auch enge Passagen und einige Kurven, wo auch Abtrieb erforderlich ist. Letzendlich ist nicht die Höchstgeschwindigkeit, sondern die Rundenzeit das Ausschlaggebende. :smileD:

Ja das stimmt. Hmm, ich kanns mir nicht erklären: Setting EXAKT wie du, und trotzdem untersteuere ich voll und brauche deswegen 3 Sekunden länger pro Runde :ka:

2wml.png

9-17-2013

Ja das stimmt. Hmm, ich kanns mir nicht erklären: Setting EXAKT wie du, und trotzdem untersteuere ich voll und brauche deswegen 3 Sekunden länger pro Runde :ka:

Wir schauen gleich nach, wie weit du wirklich zurück liegst. 3 Sekunden sind doch arg übertrieben. ;)

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Kann ich mein Fahrzeug bitte wechseln? der BMW F1 Gtr ist mir doch zu langsam obwohl der schnell ist ich fahr lieber mit ein richtiges Le mans Auto Pescarolo C60 Hybride - Judd

Sag ich ja :D Als ich dich gestern fahren gesehen hab, wie du durch die Kurven gerutscht bist...

...da ist der Pescarolo wirklich besser

2wml.png

9-17-2013

ich würde den BMW V12 LMR nehmen aber das is mir mittlerweile zu dumm hier mit den Fahrzeug Einstufungen, deswegen ziehe ich meine Teilnahme zurück und werde nicht mehr mitfahren.

Naya wo ich mir das alles jetzt nochmal durchlese und so muss ich zu geben das ich mit dieser Aussage vielleicht ein wenig überreagiert habe. Ich war an dem Tag einfach sehr abgenervt und das ganze Thema mit den Fahrzeugen kam bei mir auch etwas Falsch an. Wie ich bereits schon einmal erwähnt hatte hab ich leider nur den BMW V12 LMR. Ich bin auch nicht ganz der Allgemeinen Meinung das Der unbedingt schneller ist als die anderen LMP Fahrzeuge. Im vergleich zum Peugeot ist er vielleicht deutlich stärker, aber die neueren LMP Fahrzeuge sind auch schwächer motorisiert als die alten.

dabei habe ich mir auch andere Serien wie die DTM vor Augen geführt. Da kann man auch mit dem R8 LMS oder dem M3 GTR antreten obwohl diese etwas besser als die DTM Wagen sind, obwohl diese im Grunde genommen auch nichtmal DTM Fahrzeuge sind.

Naya jedenfalls möchte ich mich hiermit entschuldigen und fragen ob ich dann doch wieder mitfahren kann. Falls die Antwort Nein ist kann ich es auf jedenfall verstehen

...

Naya jedenfalls möchte ich mich hiermit entschuldigen und fragen ob ich dann doch wieder mitfahren kann. Falls die Antwort Nein ist kann ich es auf jedenfall verstehen

Na klar, wir freuen uns, dich wieder dabei zu haben. Freut mich :)

Ich glaube wir hätte niemals nein gesagt :zwinker:

Und ich muss zugeben es ist etwas chaotisch mit den Fahrzeugen, ich kann dich gut verstehen :zwinker:

Ein kleiner Tipp, falls dir das Budget fehlt: Fahr einige Saison-Events (zB Zeitfahren oder das letzte Kei-Car-Rennen), damit du ein paar Millionen zusammen hast. Jetzt sicherst du dir deinen Spielstand zB auf einem USB-Stick. Nun kannst du den Wagen kaufen und das Rennen bestreiten. Jetzt kannst du, wenn du nicht schon selbst genug Cr. hast, den alten Spielstand vom Stick auf die PS3 überschreiben und alles ist beim Alten :) Wenn du in dieser Zeit allerdings genug Cr. machst, kannst du den Spielstand auch gleich behalten.

2wml.png

9-17-2013