Zum Inhalt springen

Ps3 lauter geworden


orhin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ...

 

 

Vor 2 tagen habe ich bemerkt das meine ps3 bisschen lauter geworden ist dann habe ich mir sorgen gemacht und habe den "PS3 Fan Test" ausgeführt und die Ps3 hat viel staub rausgepustet und jetzt ist sie immer noch nicht leiser geworden ...meint ihr bilde ich mir das nur ein oder könnte da ein problem vorliegen ? bitte hilft mir ich weiß nicht ob das normal ist das sie nach 2 jahren lauter werden kann ...

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhilft ... schon mal danke im vor raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute ...

 

 

Vor 2 tagen habe ich bemerkt das meine ps3 bisschen lauter geworden ist dann habe ich mir sorgen gemacht und habe den "PS3 Fan Test" ausgeführt und die Ps3 hat viel staub rausgepustet und jetzt ist sie immer noch nicht leiser geworden ...meint ihr bilde ich mir das nur ein oder könnte da ein problem vorliegen ? bitte hilft mir ich weiß nicht ob das normal ist das sie nach 2 jahren lauter werden kann ...

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhilft ... schon mal danke im vor raus :)

 

Hallo.

 

Welche Version hast du?

Zockst du LA Noire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich das gefragt, weil durch LA Noire überhitzungsprobleme enstehen.

Stell deine PS3 am besten stehend hin! Sie muss ausreichend Luft bekommen.

 

Und wann pasiert das genau? Bereits beim einschalten? Beim zocken? DVD ansehen?

 

Ansonsten würde ich noch zur einer Reinigungs CD raten. Was ich aber nicht empfehlen kann, sie aufzuschrauben, bevor du den Kasten ausseinander nimmst. Ausser du kennst dich etwas damit aus.

 

Übrigens spiele ich MW2, ist aber völlig unwichtig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich das gefragt, weil durch LA Noire überhitzungsprobleme enstehen.

Stell deine PS3 am besten stehend hin! Sie muss ausreichend Luft bekommen.

 

Und wann pasiert das genau? Bereits beim einschalten? Beim zocken? DVD ansehen?

 

Ansonsten würde ich noch zur einer Reinigungs CD raten. Was ich aber nicht empfehlen kann, sie aufzuschrauben, bevor du den Kasten ausseinander nimmst. Ausser du kennst dich etwas damit aus.

 

Übrigens spiele ich MW2, ist aber völlig unwichtig. ^^

 

Achso ok danke du hast recht meine ps3 hat jetzt auch nicht soviel platz ... jetzt fragt sich nur wohin ich sie stellen muss und das mit dem lauter werden passiert beim spielen aber auch nachedem ich das spiel beendet habe ob es direkt beim einschalten passiert weiß ich nicht hab nicht drauf geachtet... trotzdem danke für deine antwort

Bearbeitet von orhin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ...

 

 

Vor 2 tagen habe ich bemerkt das meine ps3 bisschen lauter geworden ist dann habe ich mir sorgen gemacht und habe den "PS3 Fan Test" ausgeführt und die Ps3 hat viel staub rausgepustet und jetzt ist sie immer noch nicht leiser geworden ...meint ihr bilde ich mir das nur ein oder könnte da ein problem vorliegen ? bitte hilft mir ich weiß nicht ob das normal ist das sie nach 2 jahren lauter werden kann ...

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhilft ... schon mal danke im vor raus :)

 

Das liegt daran das es jetzt wärmer wird. Die Sommer Tage sind fürs zocken kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das es jetzt wärmer wird. Die Sommer Tage sind fürs zocken kritisch.

 

Hmm hast recht ich finde mein platz wo die ps3 ist auch nicht ideal sie hat nicht viel freiraum da muss ich mir was anderes überlegen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 Slim 120GB wird auch nach ca. 1 stunde zocken auch lauter. Ich denke mal das ist normal oder ?

 

das kann man wohl als normal betrachten. jedoch rate ich bei den Fat Ladies zu äußerster vorsorge!!!

 

ich habe bereits meine 60GB-Perle durch den YLOD verloren.

 

jetzt besitze ich eine 80GB Fat und nehme regelmäßig den Staubsauger. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. einfach mit dem Sauger an die Lüftungsschlitze. da kann nix passieren :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...