Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

Bist für mich immer noch der krasseste Typ!!!:good: (Wollen wir den Job tauschen- ich hab Urlaubssperre)

 

Danke :)

Aber ich muss sagen, so toll ist das nicht wirklich, mein ganzer Urlaub geht mit dem Scheiss drauf und ich hab schon fast 50 Minusstunden :), die müssen früher oder später ja auch wieder rein! Da darf ich noch gar nicht drann denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :)

Aber ich muss sagen, so toll ist das nicht wirklich, mein ganzer Urlaub geht mit dem Scheiss drauf und ich hab schon fast 50 Minusstunden :), die müssen früher oder später ja auch wieder rein! Da darf ich noch gar nicht drann denken!

 

Ich würd hier gern mal mein Überstundenkonto posten, oder meine Monatliche Arbeitszeitauflistung, darf ich aber rechtlich nicht...ganz zu schweigen von den Montagenstunden und Reisezeit.... oh man, Gott sei dank hab ich einen Montage- PS3 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei 355 Trophies; fallout 3 und call of duty waw hab ich die platin geholt.

 

Bin jetzt bei 767 Trophy´s

 

767 ist ja echt krass !! wie viele trophy games haste denn ?

 

Krass und ich kauf mir die Spiele immer alle, bin aber auch Sammler siehe meine Homepage^^ ROG's Videogame Collection :good:

 

Bin jetzt bei 638 trophys aber nur eine Platin :(

Aber ist auchklar wenn man viele Spiele mit einmal spielt.

 

da hast ja echt n tolles hobby ^^ . 55 konsolen ist schon echt hart und dann noch die ganzen spiele. ist das nicht ziemlich teuer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...