Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

Das kannste laut sagen, durch die Trophys spiele ich manche Spiele sogar intensiever :ok:

 

Das stimmt. GTA hät ich normal nichtmerh angerührt aber ich versuch jetzt die ganzen Trophies zu bekommen^^

Allerdings ein schlechter Nebeneffetk der Trophies: Ich spiele kaum noch ein Spiel einfach so ohne mir vorher zu überlegen was für Trophies ich noch abräumen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kenn ich auch und auf Spiele ohne Trophys hab ich gar nicht mehr so die Lust drauf. :heiligenschein:

 

SO siehts leider aus... Ich hab auch keine Lust mehr auf Spiele bei denen ich schon 100% hab.

 

Und wie schon erwähnt wurde: Trophies kann und konnte man schon immer offline sammeln^^ Allerdings wenn man ohne Internet Trophies sammelt kann man ned so gut damit angeben ;P XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich find schon noch das spiele ohne trophies spaß machen aber gibt ja kaum welche :)

 

- The Club

- Prince of Persia : PSN Store (Original)

 

sonst fallen mir gerad keine ein

 

Die einzigsten Spiele zurzeit die ich nochmal spielen will (ohne Trophies) sind die ganzen alten Final Fantasy Teile, aber es ist mir zu blöd dafür nochmal die PS2 aufzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophies siehe unten.

bin an killzone dran aber ich glaub platin kann ich mir erstmal von der backe schmieren, die 4 trophies mit den ehrenrängen werden krass, falls überhaupt möglich. bin zwar online ganz gut aber hab nicht so viel zeit um dauernd zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab das forum mal durchsucht aber nichts zu meinem problem gefunden also falls es schon einen ähnlichen thread gibt entschuldigt.

habe folgende frage: kann man trophies "nachladen"? ich habe zum beispiel noch einen spielstand für uncharted mit 100%. spiel war aber nicht mehr installiert, hab es jetzt also neu installiert, update gemacht und schließlich diesen spielstand geladen, hab aber keine trophies bekommen. mit gta hab ich das gleiche problem. kann mir jemand weiterhelfen?

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...